• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wahlkampfthread 2011 - Werbung ist alles!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
--- Dieser Thread ist reserviert für reine Wahlkampfreden und -kampagnen der für den Stadtrat nominierten Personen! ---

--- Beiträge anderer Bürger in diesem Thread werden ohne Rückfragen und Kommentare gelöscht. ---

--- Für Wahlkampfdiskussionen und Fragen an die Kandidaten wird es Extra-Threads geben und zwar pro nominierten Stadtrat einen! ---

--- Möge der Wahlkampf heftig, schmutzig aber stets fair sein! ---

Gruß
Tufir
amtierender kommissarischer Stadtrat
 
AW: Wahlkampfthread 2011 - Werbung ist alles!

Liebe Wählerinnen und Wähler!

Ihr alle kennt mich als Stadtrat der ersten Stunde, als Geburtshelfer und Mitbegründer dieser unserer Stadt Delazaria. Ich muss gestehen, dass die ursprüngliche Motivation für mein Engagement in diese Richtung nur zwei Dingen zuzuschreiben ist. Genauer gesagt, einem Thema und dessen Schöpfer. Der ehrenhafte und ehemalige Minister Vitus hat am vierten Dezember 2006 "Das Kanzleramt" ins Leben gerufen, was ihm nicht nur Ruhm und Unsterblichkeit, sondern auch einen eigenen Orden beschert hat. Es wäre zu viel zu behaupten, wir wären Freunde gewesen, aber auf jeden Fall war er eine Inspiration für mich und sein Vorbild hat uns auch nach seinem Wirken beeinflusst. Seiner genialen Kreativität ist es zu verdanken, dass wir so weit gekommen sind und nun durch diese wundervolle Stadt wandern und in ihr wirken dürfen.

In Gedenken an diesen großartigen Vorreiter und einzigartigen Menschen, werde ich, falls ich zum Stadtrat gewählt werde, weiterhin für Kreativität, Innovation und Entwicklung in Delazaria eintreten. Außerdem werde ich mich dafür einsetzen, dass dieser Einsatz meines edlen Vorreiters ausreichend gewürdigt wird und ihm nicht nur eine Straße, einen Platz oder einen Park widmen. Nein, denn das wäre zu wenig um diesen herausragenden Diener unseres Kaisers zu würdigen. Ein ganzer Bezirk soll seinen Namen tragen, mit einem Denkmal Vitus' in dessen Zentrum. Auch werde ich keine Steuergelder dafür benutzen, sondern nur freiwillige Spenden und mein Privatvermögen.

Als Stadtrat
werde ich außerdem meine Position als Minister im Zedernkabinett dafür nutzen, die Interessen der Bürger und Geschäftstätigen dieser Stadt vor dem Geheimrat und dem Prinzipat besser zu vertreten und mich dafür stark machen, dass die Steuern sinnvoll und zum Vorteil aller eingesetzt werden. Durch meine Position als Kaiserlicher Minister für Äußeres, werde ich als gewählter Stadtrat ebenfalls dafür eintreten, den Import- & Export so attraktiv und einträglich wie möglich zu gestalten, damit jedes Unternehmen dieser Stadt wachsen und gedeihen und jeder Bürger zu jeder Zeit in den Genuss weltweiter Güter kommen kann.

Wählt
Kreativität, wählt Innovation, wählt Entwicklung, wählt Minister Screw zum Stadtrat von Delazaria.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten