• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nominierungen zum Stadtrat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.522
Punkte
358
Dieser Thread dient der Nominierungen von Kandidaten für das Amt eines Stadtrates.

  • Jeder Bürger der RPG-Foren.com darf hier im Thread Nominierungen abgeben. Die Anzahl der Nominierungen pro Bürger ist unbegrenzt! Man sich auch selbst nominieren!
  • Jeder Bürger der RPG-Foren.com darf nominiert werden. Jede Nominierung sollte -- sinnvollerweise -- nur einmal erfolgen!
  • Jeder Nominierte muss -- ebenfalls hier im Thread -- schriftlich sein Einverständnis erklären, dass sie/er im Falle einer Wahl das Amt annehmen würde. Ohne dieser Erklärung wird niemand in die Kandidatenliste aufgenommen.
  • Nominierungen außerhalb dieses Thread (z. B. per PN an amtierende Stadträte) werden ignoriert!

Nach dem Ende der Nominierungsfrist (23.01.2011) wird der amtierende Stadtrat die Liste der Kandidaten zusammenstellen und veröffentlichen. Alle Kandidaten treten dann in die Wahlkampfphase ein, bei der sie auf Stimmenfang gehen dürfen! Rededuelle sind dabei dann durchaus erwünscht! ;)

Gruß
Tufir
i.N. d. amtierenden Stadtrates

P.S.: Wer diese Sache kopfschüttelnderweise zu ernst nimmt, ist selbst schuld, und sollte sich fragen warum sie/er sich in einem RPG-Forum herumtreibt!! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lua

Bürger
Beiträge
41
Punkte
1
AW: Nominierungen zum Stadtrat

Ich, Lua, möchte mich hiermit offiziel als Stadtratskandidat für den Stadtrat von Delazaria nominieren.
Da ich mich selbst nominiert habe, dürfte mein Einverständnis eine logische Schlussvolgerung sein.;)

Gruß Lua
 

Sameafnir

Ältester
Beiträge
5.874
Punkte
188
AW: Nominierungen zum Stadtrat

Ich nominiere den hochehrenwerten Herrn Minister Gleichgewicht für einen Stadtratsanwärterposten, dafür wäre er geradezu prädestiniert, denn ihm fällt zu jedem Thema etwas ein ! =)
 

Gleichgewicht

Priester
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Nominierungen zum Stadtrat

Na dann ist meine Chance bei bisher einer Bewerberin doch gar nicht mal so schlecht. Ich bin dabei :krieger_1:
Ich, Gleichgewicht erkläre hiermit schriftlich mein Einverständnis, dass ich im Falle einer Wahl das Amt annehmen werde.
 

Luzifer

Ältester
Vorredner
Beiträge
5.503
Punkte
133
AW: Nominierungen zum Stadtrat

Ich nominiere den äußert fähigen und ambitionierten Minister Screw zum Stadtrat!

Kommissarisch hat ja bereits schon Erfahrung in diesem Amt.

Gruß

Luzifer :integra
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.722
Punkte
278
AW: Nominierungen zum Stadtrat

Da ich selbst mit dazu beigetragen habe, diese Stadt ins Leben zu rufen und auch weiterführende Ideen bereits vorgeschlagen habe, nehme ich die Nominierung an.

Gleichzeitig möchte ich aber auch die ehrenwerte Bürgerin Astraea nominieren, da sie durchaus Interesse angemeldet, aber derzeit noch vor der scheinbaren Fülle der Aufgaben zurückschreckt. Ich kann versichern: das regelt sich schon wenn man es auf drei aufteilt.

cul8r, Screw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.522
Punkte
358
AW: Nominierungen zum Stadtrat

Ich nominiere den ehrenwerten Bürger Gordovan für den Stadtrat! ;)

Gruß
Tufir
 

Astraea

Krieger
Beiträge
709
Punkte
33
AW: Nominierungen zum Stadtrat

Oh das ist jetzt eine Überraschung, und ich fühle mich durch das in mich gesetzte Vertrauen sehr geehrt und ich nehme die Nominierung dankend an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gordovan

Held
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Nominierungen zum Stadtrat

Ich nominiere den ehrenwerten Bürger Gordovan für den Stadtrat!
Mich ehrt die Nominierung, jedoch kann sich meine Zeiteinteilung schlagartig ändern. Insbesondere wird Ende März/Anfang April mein Umzug anstehen.

Daher muss sich leider ablehnen.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.522
Punkte
358
AW: Nominierungen zum Stadtrat

Ich nominiere folgende Personen für die Position eines Statdrates:
  • Bürger Samsonium
  • Bürger Neo
  • Ministerin Illister
Gruß
Tufir
 

Neo

Abenteurer
Beiträge
320
Punkte
16
Alter
26
AW: Nominierungen zum Stadtrat

Na wenn man schon nominiert wird bin ich selbstverständlich dabei... :hoffnarr

Es ist mir eine Ehre die SCHWEIZ in diesem Forum zu vertreten...

Und sobald die Währung eingeführt wird haben wir auch eine Bank in der Stadt...

[MI]PS: Falls man es so schreiben muss: Ich gebe hiermit meine Einverständnis die Wahl anzunehmen falls ich gewählt würde[/MI]
 
S

Samsonium

Gast
AW: Nominierungen zum Stadtrat

LOL,
jetzt kapier ich garnix mehr. Kommt mir alles ein wenig vor, wie die Gruppenratswahlen damals. Na egal, ich verspreche, im Falle meiner Wahl, mich für die coolen, schönen und schlauen Leuz einzusetzen, also die, die wo wie ich sein tun, und die Zucht eines blühenden Dschungels aus Korruption und Vetternwirtschaft.

LG Sam
 

Illister

Streuner
Beiträge
222
Punkte
18
Alter
29
AW: Nominierungen zum Stadtrat

Nach längerem Überlegen, nehme ich die Nominierung zum Stadtrat an.
Wenn ich gewählt werde, lasse ich Statuen aller wichtigen Personen aus Delazaria auf dem Marktplatz aufstellen.
 

Astraea

Krieger
Beiträge
709
Punkte
33
AW: Nominierungen zum Stadtrat

Ich muss leider meine Kandidatur zurückziehen. wir haben uns entschlossen zu bauen, und das wir eine großteil meiner Zeit fressen, so das ich das Amt kaum so wahrnehmen könnte, wie ich es sollte.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.522
Punkte
358
AW: Nominierungen zum Stadtrat

!!! Öffentlicher Aushang !!!

Der amtierende, kommissarische Stadtrat hat entschieden, dass alle Nominierungen rechtens sind und somit alle Personen zur Wahl zugelassen, die ordnungsgemäß ihrer Nominierung zugestimmt haben. Dies sind im Einzelnen folgende Personen:

  • Ministerin Illister
  • Bürgerin Lua
  • Minister Gleichgewicht
  • Bürger Neo
  • Bürger Samsonium
  • Minister Screw
Der Wahlkampf findet in der Rede-Ecke auf dem Öffentlichen Platz statt!

Möge der Wahlkampf ab sofort beginnen - Er endet am 28.02.2011!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten