• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wie laufen die Wahlen zum Stadtrat ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Der amtierende Stadtrat schreibt am Ende seiner Legislaturperiode die Neuwahlen aus und eröffnet ein entsprechendes Thema in der Rede-Ecke des Öffentliches Platzes. Ab diesem Zeitraum können Nominierungen eingereicht werden. Am Ende dieser Phase werden die Kandidaten bekannt gegeben und es startet der Wahlkampf in der Rede-Ecke des Öffentlichen Platzes. Der Wahlkampf darf auch auf andere Bereiche Delazarias ausgeweitet werden, nur sollte er nicht überhand nehmen. Am Ende der Wahlkampfphase wird eine Abstimmung eingerichtet, bei der jeder Bürger seine Stimme abgeben kann. Am Ende der Abstimmungsphase werden die neuen Stadträte bekannt gegeben, die dann zeitnah ihre Arbeit aufnehmen, nachdem von den Konsuln alle Änderungen in den Titeln vorgenommen wurden.

Die Länge der einzelnen Phasen und auch die Legislaturperiode richten sich nach dem aktuellen Aktivitätsgrad in Delazaria und können jederzeit angepasst werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten