• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wahlkampf 2011 - Neo - Bürger fragen, Politiker antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wahlkampf 2011 - Neo - Bürger fragen, Politiker antworten

Bürger Neo, wann beabsichtigen Sie, die Bürger über ihre Wahlkampfstrategie zu informieren?
 
AW: Wahlkampf 2011 - Neo - Bürger fragen, Politiker antworten

Werter Bürger Neo,

einige Fragen, die ich allen Kandidaten stelle:

Wie steht Ihr zur freien Meinungsäußerung?

Würdet Ihr für oder gegen neue Gesetze eintreten, welche Äußerungseinschränkungen für den Schutz und das Wohl der Stadt beinhalten?

Wenn Ihr die Wahl gewinnen solltet, habt Ihr vor, politisch weiter aufzusteigen?
 
AW: Wahlkampf 2011 - Neo - Bürger fragen, Politiker antworten

Wie steht Ihr zur freien Meinungsäußerung?

Freie Meinungsäusserung muss sein! Denn nur so können wir uns verbessern, weiterbilden und Kritik entgegen nehmen. Allerdings muss man auch objektiv beurteilen können, aber das eine hält dem andern die Waage.

Würdet Ihr für oder gegen neue Gesetze eintreten, welche Äußerungseinschränkungen für den Schutz und das Wohl der Stadt beinhalten?

Also zur freien Meinungsäusserung gibt es ja bis jetzt keine grossen Einschränkungen was ich auch gut finde. Heisst ich würde die Äusserungen sicher nicht verbieten, allerdings sollten die Äusserungen keine Beleidigungen und ähnliche Sachen enthalten die auf irgend eine Art kränkend wirken. So steht es schliesslich auch in der Forums-FAQ. Falls SIe jedoch zum Schutz dienen, wie oben beschrieben für alle, Bürger bin ich gerne bereit dafür einzustehen.


Wenn Ihr die Wahl gewinnen solltet, habt Ihr vor, politisch weiter aufzusteigen?

Jein. Für mich persönlich ist es nicht wichtig weiter aufzusteigen, dann kann ich mich auch voll und ganz um das Amt als Stadtrat kümmern, sollte ich den gewählt werden. Anderseits bin ich gerne bereit weiter zu gehen, aber nur wenn die Bürger das so wollen.
 
AW: Wahlkampf 2011 - Neo - Bürger fragen, Politiker antworten

Werter Bürger Neo,

wie steht ihr zum Thema der Gleichberechtigung der unterschiedlichen Rassen und Ursprünge unserer Bürger ?
 
AW: Wahlkampf 2011 - Neo - Bürger fragen, Politiker antworten

@Sameafnir

Da ich selbst einer der wenigen nicht deutschen bin in diesem Forum, muss ich sagen es ist mir egal woher Sie kommen oder mit welcher Absicht. Solange ein friedliches Zusammenleben möglich ist, und das soll gewährleistet bleiben, kann jeder kommen und gehen (natürlich lieber bleiben) wie es Ihm beliebt.
Genauso steht es mit den Rassen in unserer wunderschönen Stadt Delazaria.

Ich hoffe die Frage ist zur Genugtuung beantwortet wenn nicht stehe ich gerne zur Verfügung, werte Sameafnir.
 
AW: Wahlkampf 2011 - Neo - Bürger fragen, Politiker antworten

Werter Bürger Neo,

Gleichberechtigung geht natürlich noch über verschiedene andere Aspekte hinaus, aber danke sehr, ihr die Frage für meine Belange ausführlich genug geantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten