• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wahlkampf 2011 - Bürger machen sich Luft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Das ist aber ein schleppender Wahlkampf!

Findet die heiße Schlacht wie im RL nur in den letzten beiden Wochen statt?
 
AW: Wahlkampf 2011 - Bürger machen sich Luft!

Dabei gibt es wirklich Themen, über die man sich profilieren könnte:

Delazaria ist von einer unbekannten Macht angegriffen worden und war fast schutzlos. Die Angreifer sind bis ins Parlament vorgedrungen und unter großen Verlusten abgewehrt worden. Ein Luftangriff hat schwere Schäden verursacht.

Die Kandidaten sollten darstellen, wie sie die Stadt künftig zu schützen gedenken. Wie sie die Angreifer identifizieren wollen. Und wie der Wiederaufbau von statten gehen soll!
 
AW: Wahlkampf 2011 - Bürger machen sich Luft!

Ich bin momentan noch mit der Rettung der Stadft beschäftigt.^^

Jedenfalls kann ich mich invernsiver um den Wahlkampf kümmern, wenn ich mich um dieses widerliche Schleimwesen im Hangar gekümmert habe. ;)
 
AW: Wahlkampf 2011 - Bürger machen sich Luft!

Das nenne ich doch mal ECHTEN Einsatz!!! Das Gleichgewicht TUT was, statt im Wahlkampf groß zu tösen ;).

Wenn DAS der Wähler mal nicht belohnt :D!
 
AW: Wahlkampf 2011 - Bürger machen sich Luft!

Dabei gibt es wirklich Themen, über die man sich profilieren könnte:

Delazaria ist von einer unbekannten Macht angegriffen worden und war fast schutzlos. Die Angreifer sind bis ins Parlament vorgedrungen und unter großen Verlusten abgewehrt worden. Ein Luftangriff hat schwere Schäden verursacht.

Die Kandidaten sollten darstellen, wie sie die Stadt künftig zu schützen gedenken. Wie sie die Angreifer identifizieren wollen. Und wie der Wiederaufbau von statten gehen soll!

Sehr richtig bemerkt!!! JEDE MENGE Themen ... und KRITIK ... und MÖGLICHKEITEN ... und .... und ... noch vieeell mehr ;-)
 
AW: Wahlkampf 2011 - Bürger machen sich Luft!

Es liegt mir fern, meine Mitstreiter schlecht zu machen, deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass die Wähler sehr leicht überprüfen können, wer sich wie stark um diese Angelegenheit bemüht. Im Parlament und in den Untergeschossen ist alles zu verfolgen.

cul8r, Screw
 
AW: Wahlkampf 2011 - Bürger machen sich Luft!

Ich möchte das unterschreiben.

Informiert euch, Bürger!
 
AW: Wahlkampf 2011 - Bürger machen sich Luft!

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Wobei einige von uns gern was tun würden, aber lieber abwarten, um nicht alle Büger in Gummibärchen zu verwandeln oder derartiges.
 
AW: Wahlkampf 2011 - Bürger machen sich Luft!

Der Wahlkampf ist hiermit beendet und die Wahlen werden eröffnet!

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten