• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel W6 aus Titan oder Damaszener Stahl

Die ersten Päckchen sind raus!

1d5ff208b66562bef182fc4069bf792f_original.JPG
 
Die Performance und die Kommunikation dieser Würfelschmiede lässt leider viel zu wünschen übrig.

Vor 4 Wochen bekam ich eine Tracking-Nummer für mein Päckchen und beobachte ein solches, dass sich anscheinend nicht bewegt.
Nachdem sie mein Päckchen fertig gemacht hatten, haben sie festgestellt, dass ich ja einen Stahlwürfel wollte und diese sind (immer) noch nicht fertig. Also halten sie das Päckchen zurück. Nur GESAGT hat mir das bis gestern niemand. :(
 
Nun habe ich auch diese Würfel endlich vor ein paar Tagen erhalten und muss sagen, sie waren den Ärger wert. Sehr schön geworden, sowohl die kleinen Titanium Würfel, als auch der etwas größere aus Damaszener Stahl. Das war eine gute Entscheidung. :super:super:super

b6a0762f269eaaf3e80ed8ac260c1629_original.jpg

383a34167a97f2140ed9adef908d3af4_original.jpeg
 
Zurück
Oben Unten