• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Titan-Würfel 2.0

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Eyepetizer, die Jungs mit den Titan-Würfeln sind zurück mit

Titanwürfel 2.0

Sie haben sich zwar damals nicht mit Ruhm bekleckert, was die Lieferung betraf, aber das lag wohl hauptsächlich an den Dingern aus Damaszener Stahl.

Wie dem auch sei, das neue Design gefällt mir außerordentlich gut und ich überlege, ob ich einsteige.

75e0c2e95cd97719d8c16270a52728c9_original.gif


Aufgrund eines kleinen Startbetrags sind sie bereits fast finanziert und die Kampagne läuft noch 21 Tage. Nach wie vor sind die Dinger nicht ganz billig (45 CA$ für einen, 240 CA$ für 6 Stück - Versandkosten 10 CA$), aber da ich bereits welche von ihnen habe, kann ich sagen, dass sie ihren Preis wert sind. Der CA$ steht übrigens derzeit bei 0,65€.

cc07556e459ded82007c8972df636f76_original.JPG

4d7ca6e293d879ebe0e32583f6c024ec_original.tif

cc3e1289d93631188d710afc6fa7703e_original.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Was findest du denn besser, "sand blasted" oder "stone washed" als Finish? Bin am Überlegen, FALLS ich backe (der Preis schreckt mich ein wenig), ein 4er-Set zu nehmen und eventuell 2:2, sofern das geht.
 
Ich habe 2 Titanwürfel von ihnen aus der vorhergehenden Kampagen. Diese sind „sand-blasted“ und sie gefallen mir sehr, sehr gut. Genau deswegen, werde ich mich hier wohl für „stone-washed“ entscheiden.
 
Ich habe 2 Titanwürfel von ihnen aus der vorhergehenden Kampagen. Diese sind „sand-blasted“ und sie gefallen mir sehr, sehr gut. Genau deswegen, werde ich mich hier wohl für „stone-washed“ entscheiden.
Also vom ersten Bild er sehen die "stone washed" aus, als wären die "blanker" als die "sand-blasted" Würfel und haben eine feinere Detailierung. Hm...
Ok, die Sache mit den Ringen und zusätzlichen Symbolen macht sie auch etwas hübscher noch, als die vorherige Kampagne...
 
„Blanker“ ist wohl der richtig Ausdruck. Das „sand-blasted“ gibt ihnen eine hübsche Struktur. Deswegen habe ich es auch noch nicht endgültig entschieden. Wer weiß, wer weiß .... ;)
 
„Blanker“ ist wohl der richtig Ausdruck. Das „sand-blasted“ gibt ihnen eine hübsche Struktur. Deswegen habe ich es auch noch nicht endgültig entschieden. Wer weiß, wer weiß .... ;)
Hm... hmm... hmmmm... *schmerzhaft nachgrübel*... Ach was solls, 4 Stück gebackt und bin Nr. 50.
Meine arme Kreditkarte darf ich dafür dann bald wieder aufladen.:rolleyes:
Naja, und Zoll fällt sicher auch an.:(
 
Meine ersten kamen an, ohne durch den Zoll zu müssen .... das Päckchen war - glaube ich - klein genug. ;)
 
Knapp 300% finanziert, somit auf der sicheren Seite. Noch 15 Tage...

cc07556e459ded82007c8972df636f76_original.JPG
 
6.757 CA$ von 2.000 CA$ Finanzierungsziel
69 Unterstützer
Noch 8 Tage

341b80c6c9b72fe5a30392c7e9ef6023_original.jpg
 
Auch hier - wie beim vorhergehenden Projekt - bieten die Jungs wieder 50 Exemplare eines 20mm W6 aus Damaszener Stahl an.

012b32ec3e10d1aac340ea25bd4aef4a_original.jpg


Kostenpunkt je nach Design 140$ oder 150$
 
Noch 48 Stunden bis zum Ziel. Freut mich, dass sie so erfolgreich sind (>500%)

5545b6e5ff34b706b61fef15b7fae977_original.jpg

Links sand-blasted, rechts stone-washed
 
125 Unterstützer haben 13.777 CA$ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.

c30ebc29aa0402137d25fd3a1eaa5271_original.jpg
 
Oha, anscheinend kann man derzeit nur einen Stil für alle Würfel gemeinsam auswählen und ein Aufteilen derzeit nicht möglich.
Habe mal in den Kommentaren angefragt, ob sich das noch ändert.
 
Update vor 3 Stunden:
Eyepetizer schrieb:
Thanks for everyone's support and some your advice! We have sent out all the sand blasted and stone washed will be ready by this weekend! Again, Thank you everyone, our team will try to make everything perfect, and our goal is to make the best quality all over the world!

Eyepetizer Team!
 
Heute angekommen, damit haben sie ihren anvisierten Liefertermin gerade mal um 2 Wochen überschritten. Das ist mehr als akzeptabel, zumal sie es wieder geschafft haben, den Zoll zu umgehen (frech diese Chinesen) und die Würfel außerdem wieder TOTAL HÜBSCH aussehen. Ich LIEBE Titanwürfel .... :clapping::prankster2::yahoo::yahoo::yahoo:
 
So, hatte heute ein Päckchen im Briefkasten. Meine beiden Titanwürfel-Pärchen sind da und ja, sie haben meinen Wunsch nach jeweils 2x sandblasted und 2x stonewashed entsprochen.
Es gab sogar noch eine nette Box dazu:
Foto039.jpg
Obwohl, wäre wohl besser gewesen, da auf 6 Würfel zu gehen um die Box voll zu kriegen...:D:cool:
 
Zurück
Oben Unten