• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Vier Spieler suchen GM für regelmäßiges Spielen

maltzt

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
33
Hallo,

wir sind 4 Spieler und würden gerne eine längere D&D 5e Kampagne spielen, im Idealfall so alle zwei Wochen, leider fehlt uns noch der GM.
Zwei von uns haben Erfahrung und die anderen beiden sind noch Neulinge. An sich sind wir auf der Suche nach einer Ergänzung für unsere Gruppe mit der dann, soweit es passt, auch auf Dauer gespielt werden kann.
Ich und der andere "Erfahrene" hätten auch lust mal GM zu machen aber noch nicht bei unser ersten Kampagne.

Am wichtigsten ist uns, dass die Stimmung in der Gruppe passt. Ich glaube so hat man den meisten Spaß

Noch ein bisschen was zu uns: Wir sind alle so mitte/ende 20 und entweder in den letzten Zügen vom Studium oder den ersten Schritten in der Arbeitswelt.
Wenn du meinst dass das hier alles passen könnte, würde ich mich freuen von dir zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin auch schon seit längerem hier in Berlin auf der Suche und es scheint nur Einen zu geben, der aber derzeit "vergeben" ist ;-)
Viel Erfolg bei der Suche und wenn ihr noch Platz für einen 5. Spieler habt, ich würde mich freuen, mitmachen zu können.
 
Zurück
Oben Unten