• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 2 Spieler suchen Gruppe/GM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Spielsystem(e)
Dungeons&Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
erfahren, motiviert, zeitlich flexibel, viele Charakterideen, mögen sowohl Kampf als auch RP

Rayzen Mayher

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Heyho,

Der GM aus meiner Main Gruppe möchte auch Mal Spieler sein und meinte deshalb er würde sich Mal nach einer DnD-Gruppe mit einem anderen GM umschauen (wir anderen trauen uns das GMen irgendwie alle nicht so zu^^) und da ich aktuell auch noch auf der Suche nach einer weiteren Gruppe bin dachte ich ich schreibe einfach Mal gleich für uns zusammen ein Gesuch.
Wir sind zweitlich meist sehr flexibel was das Planen für Online-Termine leichter macht, haben beide schon relativ viel Pen&Paper Erfahrung und sind auch bereit einige verschiedene Klassen zu spielen je nachdem wie die Gruppe aussieht. Es wäre allerdings schön wenn wir einen neuen Start hätten weil das spätere Eintreten in eine bestehende Gruppe immer etwas...blöd ist. Wir beide mögen einen gesunden Mix aus Kampf und Rollenspiel mit einer zusammenhängenden Geschichte udn Welt.

Tl;dr: wenn es einen GM oder eine kleine Gruppen geben sollte die gerade eine neue Kampagne starten wollen und noch Platz für zwei motivierte Spieler haben meldet euch bitte! :)

Grüße, Ray
 

Ragnar

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
34
Hallo Ray,

habt ihr bereits eine Gruppe gefunden? Bin neu bei D&D dabei und aktuell auch auf der Suche nach einer Online-Runde. Da ich aber komplett neu bin traue ich mir das "meistern" absolut nicht zu und würde mich auch lieber einer bestehenden Gruppe anschließen. Denke das eine neues Abenteuer "von Anfang an" auch eher passen würde um nicht komplett überfordert zu sein (wäre meine erste Kampagne).

Gruß
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten