• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Upload Probleme mit Anhängen

Siegfried

Kampferprobt
Beiträge
511
Punkte
31
Ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht, was am Standard-Desktop zu ändern, und vorläufig bleibt das auch so (ich habe Anderes zu tun). Aber es ist nicht Vista :)

Leider bekomme ich beim Bilder anhängen wieder den selben Fehler wie an anderen Stellen auch:
Code:
window.concat() is not a function.
vbulletin_global line 978
Kann also leider meinen Desktop nicht zeigen.
 
AW: Zeigt mir Euren Desktop

Leider bekomme ich beim Bilder anhängen wieder den selben Fehler wie an anderen Stellen auch:
Code:
window.concat() is not a function.
vbulletin_global line 978
Kann also leider meinen Desktop nicht zeigen.

Ich habe es mit einem Normalen User getestet und ich kann Bilder Hochladen.
Kannst du mir bitte per PM dein Kennwort schicken damit ich es mit deinem User testen kann.

Gruß
Delazar
 
AW: Zeigt mir Euren Desktop

Könnte ich, ist aber irrelevant. Das Problem liegt nicht an fehlenden Rechten, sondern daran, dass es die Javascript Funktion "window.concat()" nicht gibt. Jedenfalls nicht in der Javascript Spezifikation und nicht im Firefox, nur im IE.

Das Problem habe ich auf diversen Webseiten, nicht nur hier im Forum.
 
AW: Zeigt mir Euren Desktop

Der Firefox funktioniert aber einwandfrei! Zumindest unter Windows. Daran kann es also nicht liegen!
 
AW: Zeigt mir Euren Desktop

ich verwend einen firefoxmod unter linux debian, bei mir funktionierts auch einwandfrei...
 
Zurück
Oben Unten