• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Unterstützung bei den Tribuni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Seid gegrüßt!

Ich darf euch verkünden, dass der AD&D Bereich Unterstützung in Form eines zweiten Tribun erhält. Von nun an wird Achazlord hier für euch zur Verfügung stehen und die Diskussionen ordentlich voran treiben.

Also heißt mit mir euren neuen Tribun herzlich Willkommen!

Auf viele interessante und anregende Diskussionen.:freunde

MfG, SoulReaper
 
AW: Unterstützung bei den Tribuni

Guten Abend. Hier bin ich.

Ich werde dem werten SoulReaper nun unter die Arme greifen und bei seinen Tätigkeiten hier im (A)D&D Bereich unterstützen.

Meine Erfahrung mit D&D beschränkt sich auf einige Wenige Runden, dafür habe ich nun schon Pathfinder Erfahrung gesammelt und versuche die alten 3.5 Hasen von diesem System zu überzeugen.

Ich freue mich darauf zu sehen, wie sich dieser Bereich künftig entwickeln wird und werde mich auch rege daran Beteiligen.

Gruß
AchazLord
 
AW: Unterstützung bei den Tribuni

Sehr schön. Da ich nun auch endlich wieder dabei bin, kann es ja losgehen. Erstmal wieder einlesen und dann wird das schon. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten