• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Umfrage von Ulisses zur Kundenzufriedenheit und Kundenwünsche

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Ganz im Sinne der Marktwirtschaft wird Ulisses ab August eine Umfrage durchführen, was sich die Szene, die Kunden eigentlich wünschen. Diese Abfrage wurde auf der RatCon von Mario Truant schon angekündigt.

Wie umfrangreich die Umfrage ist, kann noch nicht gesagt werden.

Sie wird ab dem 01.August auf der Homepage von Ulisses erreichbar sein und bis zum Ende des Jahres laufen:

www.ulisses-spiele.de


Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Umfrage von Ulisses zur Kundenzufriedenheit und Kundenwünsche

In meiner Almada-Spielhilfe habe ich neulich eine Fanpro-Kundenfeedback-Postkarte gefunden. Ich war kurz davor sie abschicken - mit einer kleinen Änderung im Adressfeld. :D
 
AW: Umfrage von Ulisses zur Kundenzufriedenheit und Kundenwünsche

In der Anschrift, Fanpro will die Karte wahrscheinlich nicht mehr haben. ;)

Vielleicht gingen sie davon aus, dass Ulisses als Aufschrift reicht, weil sowieso jeder (Postmitarbeiter) weiß, wo sie zu finden sind.
 
AW: Umfrage von Ulisses zur Kundenzufriedenheit und Kundenwünsche

Die Almada Spielhilfe ist im Jan 2000 erschienen... Sprich Fanpro hatte vor über 10 Jahren genau die gleiche Idee von der Kundenfeedback-Karte.
 
AW: Umfrage von Ulisses zur Kundenzufriedenheit und Kundenwünsche

Die Almada Spielhilfe ist im Jan 2000 erschienen... Sprich Fanpro hatte vor über 10 Jahren genau die gleiche Idee von der Kundenfeedback-Karte.

Ah, jetzt schließt sich der Kreis. Dann sehen wir mal, wieviel sie jetzt lernen.
 
AW: Umfrage von Ulisses zur Kundenzufriedenheit und Kundenwünsche

Hier ist sie übrigens im praktischen pdf-Format.
 
AW: Das Schwarze Auge-Umfragebogen online

Mich würde da ja interessieren, ob wir am Ende eine statistische Auswertung sehen werden. Klar, die ist verzerrt, da es so keine repräsentative Stichprobe geben wird, aber interessant wäre das trotzdem
 
AW: Umfrage von Ulisses zur Kundenzufriedenheit und Kundenwünsche

Habe gerade teilgenommen!

Bin auch mal auf den Ausgang gespannt, bin mir eigentlich recht sicher, dass die Ergebnisse veröffentlicht werden.

Gruß
Graf Albin
 
AW: Umfrage von Ulisses zur Kundenzufriedenheit und Kundenwünsche

Wird wohl Zeit, dass wir einen Maulwurf bei Ullisses einschleusen... *G*

Dann bekommen wir die "nackte Wahrheit"...
 
AW: Umfrage von Ulisses zur Kundenzufriedenheit und Kundenwünsche

hm, wir könnten ihn M. Aulwurf nennen, das fällt bestimmt nicht auf...
 
AW: Umfrage von Ulisses zur Kundenzufriedenheit und Kundenwünsche

Das ist dann der kleine Bruder von P. Seudonym?
 
Zurück
Oben Unten