• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Trieback kommt aus dem Toaster gekrochen

Trieback

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
38
Moin!

Ich bin neu, habe Erziehung genossen und stelle mich daher mal kurz vor.

Ich geistere unter dem Namen Trieback durchs Netz. Wohnhaft bin ich in Nordhessen. 37 Sommer sah ich kommen und 36 wieder gehen.

Ich spiele jetzt seit 29 Jahren Rollenspiele. Sozialisiert wurde ich ganz klassisch mit DSA, hab dann aber irgendwann die Fühler in unzählige andere Richtungen ausgestreckt. Seit etwas mehr als 10 Jahren bin ich auch auf der produktiven Seite des Hobbys unterwegs. Mal durch Entwicklung von stochastischen Systemen und Lizenzvergabe, mal als Beratung, mal als Autor. Das letzte von mir erschienene Produkt ist nun schon wieder eine Weile her, das war das Universalrollenspielsystem FUK!, welches bei Mannifest-Games erschienen ist.

Im August starte ich ein Crowdfunding zu meinem nächsten Spiel. Diesmal Urban Fantasy. Wird "Defiled by Darkness" heißen und in nem modernen 90er-Schwarz-Weiß-Chic daher kommen. Werde euch dafür hier aber bestimmt noch mit Werbung nerven ^^

Ich bin Mitglied im IVFSF (Interessenverband Fantasy und Scienceficiton), weil der meiner Meinung nach viel Potenzial hat dem Hobby und seinen Verwandten gut zu tun und weil ich dort guten Austausch und Unterstützung finde.

In Social Media bin ich nur noch sehr eingeschränkt und extrem picky unterwegs. Wird hier glaube eines von nicht mal einer Hand voll Foren, in denen ich angemeldet bin.

Manchmal streame ich eine Warhammer-Fantasy-Runde auf Tiwtch. Wer da mal reinschauen möchte, auch das werde ich euch irgendwo passender verlinken.

Jetzt freu ich mich erstmal auf nette Bekanntsschaften, gute Gespräche und faire Dispute.

Man liest sich <3
 
Willkommen in den Foren. Hoffe, Du findest hier viele gleichgesinnte Personen und die Unterstützung, die Du Dir erhoffst.
 
Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Produktive und Kreative in unserem Hobby sind hier sehr gerne gesehen. Bei deiner geplanten Werbung und den Links, bitte ich lediglich, unsere Nutzungsbedingungen zu berücksichtigen, da hier schon ein paar Leute am Beginn darüber gestolpert sind. Vor allem Werbung sollte immer mit uns abgesprochen werden.

Abgesehen davon wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns. Wenn du Fragen hast, immer her damit.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten