• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Nicht gelistetes System Thygia sucht Zuwachs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Owlbear Rodeo (VTT im Browser), Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
Homebrew
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Wurstwasserwurst

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Moin ihr Raketen,

ich suche für meine Runde eine weitere Person die mit mir als SL und meinen Jungs und Mädels in unserer Welt Unfug anstellen will...
Kurz zur Welt Thygia: Von mir und Spielern erschaffene Fantasiewelt in der ich und quasi alles zulasse. Rassen, Klassen, Vorteile, Waffen, Verzauberungen und und und wird alles on the fly gemacht ohne dickes Regelbuch.
Der Charakterbogen ist dennoch so aufgebaut, dass mit dem W20 System jeder Char einzigartig sein kann und seine Talente auch tatsächlich auch so baut wie es sich der Spieler vorstellt.
Wir sind zur Zeit eine 5 Spieler starke Runde bei der allerdings eine Person nur sehr selten dabei ist und wir haben dadurch eine kleine Minigruppe gestartet. Diese spielen wir immer wenn nicht alle Spieler da sind (bei uns wird von Woche zu Woche spontan geguckt wie es passt bei allen aber mind. 1 mal die Woche wird gespielt)
Für diese Minigruppe suche ich noch eine weitere Person die Zeit und Lust hat den "Duke Nukems" (jaaaa meine Spieler sind super lustig...) bei ihrem Wiederaufbau als kriminelle Untergrundorganisation zu helfen.
Falls also Interesse besteht meldet euch gerne bei mir und wir quatschen mal bei Discord ob und wie wir das Ganze mit DIR umsetzen!

Grüße Wurst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten