• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bremen Neu entstandene Gruppe sucht SL und 1 weitere Person

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bremen
Ort
Bremen
Spielsystem(e)
Dungeons&Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Nach Absprache
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

Thorm

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Moin!
Wir sind eine neugebildete durch die Arbeit entstandene Gruppe und suchen noch einen Spielleiter und eine weitere Person als Spieler.
Kleine Randinformationen zu uns:
Wir sind 2 Neulinge und 2 erfahrene Spieler.
Die Treffen würden am Wochende Tagsüber/Abends stattfinden.
Bei Intresse und weiteren Fragen gerne melden.
 
Hi @Thorm

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
ich würde mich gerne euch anschließen und das Spielleitern übernehmen .
Ich würde gerne im discord alles weitere klären .
 
Moin :)
Sehe ich das richtig, dass ihr "live am Tisch" spielt?
Ich bin Bremer und ein ziemlicher Neuling im Hobby. Ich habe bisher nur online gespielt und bin aktuell auf der Suche nach einer Live-Gruppe :)
Falls ihr noch ein Plätzchen für einen Spieler hättet würde ich mich gern als Neuling anschließen
 
Huhu!

Ich suche ebenfalls eine Live-Gruppe, seit Corona besteht da ziemlicher Entzug ?
Habe schon ca 1,5 Jahre Erfahrung mit D&D, spiele super gern und würde mich sehr freuen euch kennenzulernen :)
Wochenende passt auch prima, wegen der Arbeit und so.

Lieben Gruß!
 
Hallo C:

Ich suche zurzeit testweise eine Gruppe für DnD in Bremen/Oldenburg oder in der Nähe.
Habe bislang 1 Abenteuer über mehrere Monate gespielt und hätte lust auf mehr.
 
Hi! Ich habe in letzter Zeit sehr viel Interesse an D&D gefunden und bin aber noch absoluter Neuling. Ich würde gerne eine Gruppe finden und Erfahrung sammeln. Auch im Raum Bremen ?
 
Falls ihr immer noch Mitspieler sucht: ich bin dabei!
Habe vor ca. 2 Jahren angefangen D&D zu spielen. Meine live-Gruppe hat nicht besonders lang gehalten, seit dem spiele ich in einer Kampagne online, einem Adventure online und in der Adventurers League online. Habe Bock wieder live zu spielen!
 
@Thorm war zuletzt Anfang Mai hier. Mal sehen, ob auf diese Erwähnung reagiert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten