• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Midgard Online Suchen neuen Mitspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
-
Spielsystem(e)
Midgard 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Wenn es nicht zu laut ist
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Gesandian

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
50
Hallo,
wir suchen für unsere Midgard5 Runde in einer eigenen Welt eine(n) neue(n) Mitspieler(in). Wir spielen Montags ungefähr alle 14 Tage von 20:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr. Im Moment sind wir 4 Leute im Alter von 40+. Jüngeres Blut ist auch gern gesehen. Wir spielen über Roll20 und Sprache über Discord.

Wenn jemand Interesse hat, gern per Nachricht an mich.

Viele Grüße
Gesandian
 
Hallo, mit jüngerem Blut kann ich nicht dienen (bin 54), aber Midgard habe ich viele Jahre lang gespielt. Ich würde mich freuen nach 10 Jahren in einer Rollenspielfreien Zone (Wetterau) mal wieder zu spielen. Gruß WonderFool
 
hallo ich und meine Freundin suchen eine gruppe der wir uns anschließen dürfen wir sind M23 W29 haben noch nie DnD art spiele gespielt aber uns viel damit beschäftigt
grüße Nox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten