• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Suchen Gruppe zwischen Frankfurt und Wiesbaden

felicitias

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Hallo ihr lieben Menschen da draußen,

mein Freund(26m) und ich(24w) suchen eine Gruppe, der wir uns anschließen können. Oder auch eine, die sich neu gründet.

Er ist blutiger Anfänger und meine Erfahrungen könnte man als "gering" bezeichnen.

Gerne würden wir 1x die Woche spielen, am liebsten sowas Fantasy-mäßiges. Sci-FI eher nicht so..
Wir sind beide mobil und würden uns über Antworten freuen. :):clapping:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr 2,
bei uns siehts ähnlich aus ich 25(m) sie 22(w) suchen auch nach ner Gruppe. Haben Pathfinder als Regelwerk da und ansonsten ein haufen Tabletops.
Fantasy ist super Scifi ist auch nicht unser geschmack.
Ich schreib dir zusätzlich noch ne Pm ;)
 
Zurück
Oben Unten