• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Suche Vampire-Runde (verm. online)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
Vampire

prophecy

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
42
Hallo ihr Lieben!

Ich bin weiblich, 40J. und würde gerne weiterhin Vampire spielen. Ich war zuletzt in einer V5 und einer V20 Kampagne, die nun leider ausgelaufen sind. Grundsätzlich kann ich mir auch vorstellen, später zu leiten, im Augenblick wäre ich aber gerne noch Spielerin.

Gibt es unter euch jemanden, der Lust hätte zu leiten oder eine bestehende Gruppe, bei der ich mich anschließen kann?

Ich würde mich riesig freuen!

(Bei Wochenendrunden könnte ich auch irgendwo hinfahren, da finde ich auch angrenzende Bundesländer möglich ?. Aber online ist vermutlich einfacher. Aber das kann ja alles besprochen werden.)

Liebe Grüße, Anne
 
Heyo, ich bin ein Kumpel von Anne und suche auch mit. Zu mir, ich bin 25 Jahre Alt und ich liebe es in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Von positiven niedlichen Verrückten bis zum harten Massenmörder ist alles dabei. Wir beide lieben die World of Darkness. Ich werde bald auch einen Oneshot machen und in der nahen Zukunft vielleicht auch eine kleine Episoden Kampagne leiten. Suche aber erstmal ein Platz als Spieler :)
 
Hey!
Ich hätte auch Interesse daran bei einer neuen Runde mitzuspielen, aber auch nur als Spieler.
Ich bin 34, habe etwas Erfahrung in V5 aber nicht viel, und komme aus dem Norden von NRW.
 

Hey!​

Ich hätte auch Interesse daran bei deiner Runde mitzuspielen, aber auch nur als Spieler.
Ich bin 50, habe Erfahrung in V5 .

Brujah +nim Reinbow van Baltazaz als Malk ;-)​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mit einem potentiellen SL in Kontakt und sage euch bald mehr dazu, ok? Kann etwas dauern. Ich lager noch bis Montag Nacht auf einem Festival? Wo in NRW denn? Ich war dort die letzten Monate dauernd ?.
 
Hey wen alles geht würd ich auch mgea gerne mit machen
 
Hallo liebe Mitsuchenden!

Ich versuche gerade mit dem möglichen SL einen Discord-Termin im kleinen Rahmen zum Kennenlernen für diese Woche abzustimmen. Dann kann ein erstes Beschnuppern, etc. stattfinden und ich euch die weiteren Details hier im thread vorstellen, ehe es dann für alle weitergeht.
Ich möchte ja eigentlich lieber spielen, würde aber ggf auch übers eigene Leiten nachdenken, falls sich etwas anders entwickelt ;-). Das hatte ich ja eh künftig vor und die Prämisse im V20 ist bereits fertig. Aber wie gesagt, gerade setze ich noch aufs selbst Mitspielen ;-).

Wir hören und carpe noctem,
Anne
 
Hallo ihr Lieben!

Wir haben jetzt einen potentiellen SL. Die Idee ist, dass Matthias jetzt alle Spieler aus dem thread und den pn‘s einmal via Discord kennenlernt. Dafür bräuchte ich von euch eure Nutzer-ID per pn, wenn euer Interesse bleibt. Mal werde wohl ich und mal noch ein Spieler namens Reiner dabei sein. Wenn gegenseitige Sympathie besteht, gehts weiter in die Planung in der Gesamtgruppe. In dieser Runde sind noch 2 Plätze frei, es gibt also mehr Interessenten als Rollen. Wir können deshalb leider nicht alle berücksichtigen! Es kann aber sein, dass sich noch etwas für andere Runden ergibt!

Das System der aktuellen Runde wird das V20!

Habt ihr noch Fragen?

Herzliche Grüße,
Anne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten