• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Vampire The Masquerade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Vampire the Masquerade
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Taex

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Moin Leute,

Ich möchte gerne wieder Vampire Spielen. Letztes Jahr habe ich eine Kampanie in der fünften Edition (V5) gespielt.

Hoffe aber jetzt eine Online Runde mit Platz für mich zu finden. Bevorzugt V20 wäre Super, wobei ich mich jeder Runde gerne anschließe die noch Platz für mich hat.

Grüße Taex
 
Könnte mir vorstellen, eine V5-Runde online zu leiten. Mal sehen ob sich noch weiter Nachtgestalten finden @Taex @Rage . ;-)

Grüße,Colwyn

Meldet euch einfach unter Discord : Colwyn#5951 Stichwort "Heee! Camarilla!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre auch interessiert, wäre was Vampire angeht allerdings ein totaler Neuling, wenn das nicht stört würde ich meine Reißzähne auch gerne in den Ring werfen
 
Glaube das war nix@Rage. Taex und Silmaril sind wohl nicht wirklich dabei, auf Discord hat sich Sil wieder gelöscht. :cool:
 
Sorry aber welches Discord? @Colwyn
Bin weiterhin dabei

Ps hat sich Erledigt. Habe dir eine Anfrage geschickt. Habe denn Usernamen im Post übersehen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Colwyn,

ich hätte auch Interesse, nimm mal meine Freundschaftsanfrage auf Discord an, sonst kann man dir nicht schreiben. (Gecko)

So long

Gecko
 
Jupp@Gecko
Taex ist auch dabei. Rage und Silmaril haben sich leider schon verabschiedet. VTMv5 ist halt doch nicht das D&D5e.
 
@Colwyn finde deine Kommunikation etwas merkwürdig. Gehst du davon aus das ich raus bin weil ich deinen Kater heute morgen nicht gegrüßt habe oder wie genau kommst du darauf?
 
entschuldigung @Rage ich bin woh der falschen auffassung aufgelaufen, das du nicht wirklich dabei bist. war wohl ein missverständniss meiner von mir aus. nochmals sorry. melde dich doch nochmals via discord, dann klähren wir alles, ok?
 
Also meine Runde sucht immer wieder nach neuen Spielern :)
Spielen V20 Dark Ages. Falls da jemand Interesse hat ?
 
V20 da pass ich @Martini. Trotzdem Danke.;)

Dieser Thread kann gelöscht werden , Danke
 
Und wieder einmal @Colwyn...
Gelöscht wird hier schonmal garnichts und da das nicht dein Thread ist, entscheidest du auch nicht ob er geschlossen werden soll.
Falls @Taex seine Suche als beendet erklärt kann der Thread jederzeit geschlossen werden, aber bisher erscheint mir die Suche ja noch in vollem Gange.
 
Nein, die Suche ist noch nicht Beendet. Ich suche weiterhin eine VTM Gruppe.
 
Bei einer Online Gruppe wäre ich auch sehr interessiert wenn denn dann noch ein Platz frei ist ^-^
 
Moin, da es doch eine sind die scheinbar hier für VTM suchen bitte ich euch nochmal anzugeben ob das auch weiterhin zu ist.

Würde dann vorschlagen wir tun uns zusammen und Suchen einen SL für uns.
@Rage @Gecko @VampireLove @Silmaril

Grüße Taex
 
Huhu! Sucht ihr noch Mitspieler?^^ Wollte euch nicht gleich auf Discord überfallen deswegen schreibe ich erst hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten