• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Warhammer (Fantasy/40K) Rheinland-Pfalz Suche Spieler für WH40K Schattenjäger erste Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Andernach Koblenz
Spielsystem(e)
WH40K Schattenjäger
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Regelt man schon
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neulinge

Tutzimo

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
33
Hallo zusammen.
Ich bin Kevin und komme aus dem schönen Andernach. Ein Bekannter und ich sind derzeit auf der Suche nach neuen Mitspielern um ganz gediegen Häretiker im Namen des Imperators auszulöschen.

Ich spiele nun schon einige Jahre DSA5, ein kleiner Abstecher vor ein paar Jahren in Dark heresy konnte mich aber bis heute nicht mehr los lassen. Also hab ich Flux einen Haufen Bücher besorgt und stehe nun vor dem Problem, dass mir die Spieler fehlen. Oder ein Meister, auch dem bin ich nicht abgeneigt.

Mein Bekannter ist komplett neu was Rollenspiele angeht, also auch an andere Neulinge dort draußen, traut euch, irgendwann fängt jeder mal an.

Wann und wo wir spielen muss sich noch zeigen. Platz haben wir auf jeden Fall. Aufgrund meiner DSA Runde werden wir aber zu Beginn Termine unter der Woche finden müssen und durch familiäre Bindungen würde ich das momentan auf alle 2 Wochen für 3 bis 4 Stunden begrenzen. Später sind dann auch Samstage möglich mit entsprechender Länge.

Aber das können wir gerne alles in Ruhe privat klären. Also meldet euch, falls ihr Interesse habt, auch wenn keine Regelwerke vorhanden sind.

Liebe Grüße und möge der Imperator euch beschützen
 
Hier kann vorerst geschlossen werden, da wir derzeit genug Leute haben.

Falls doch noch jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden. Wor sind grad am Anfang, da kann sich noch einiges ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten