• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Spieler für Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein

Akrylon

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
23
Ich (M21) habe bisher nur unter Freunden gespielt und bin ein recht unerfahrener DM. Und würde dennoch gerne ein Abenteuer in DnD 5e spielen.

Das Abenteuer selber ist noch nicht geschrieben dennoch weiss ich schon genau in was für einer Umgebung ich das ganze gerne spielen lassen würde. Alles wird in einer Stadt spielen und ich möchte lange und häufige Kämpfe vermeiden.

Grundsetzlich ist es mir egal ob ihr eine gute Gruppe spielen wollt oder ob ihr Unheil stiften wollt.

Was ihr mitbringen solltet?
Etwas Grunderfahrung in Sachen PnP reicht vollkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,
Hätte tatsächlich Interesse bei dem Abenteuer mitzuspielen.
Habe ein wenig Erfahrung was D&D 5e angeht und bin einer der wohl kooperativsten Spieler, die man sich wünschen kann. Da ich so ziemlich immer versuche auf den DM zuzugehen, vor allem wenn er neu im Business ist.
Kannst mich gerne auf Discord kontaktieren unter Raphi-Boi #5552
 
Moin , ein Stadt Abenteuer klingt gut und RP lästig gefällt mir auch.
Ich wäre also durchaus gerne dabei.

Wenn du Interesse hast schreib mich einfach hier oder auf Discord ( TokiNoki#3361 ) an.
 
hay wen du noch platz hast hätte ich auch Interesse.
hab schon Erfahrung mit P&P und weis ein gutes RP zu schätzen.
außerdem hab ich auch gerade zum ersten mal den DM gemacht also bin ich in dem Thema sehr nachsichtig ;)
also wen noch platz da ist schreib mir gerne Cakypie#1427

LG
 
Hey Akrylon, wieviele Spieler sollen es denn werden und hast du ein paar Randinformationen zu dem "Abenteuer"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten