• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Shadowrun Suche Spielegruppe im Raum Koblenz/Mayen

Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Koblenz /Mendig
Spielsystem(e)
DnD oder andere
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein

Heidewitzka

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
45
Hallo zusammen.

Ich suche eine Spielegruppe inkl. GM um gemütlich wieder in die Papierform einzutauchen. Da ich nun 45 bin habe ich mit den alten DSA angefangen, kurze Phasen mit Shadowrun und wirklich kleine D&D Einblicke in die 5. Edition getätigt. Solltet Ihr andere coole Systeme habe arbeite ich mich da auch gerne rein.
Allerdings setzte ich mich nicht Verkleidet irgendwo hin.

Sollten sich also ein paar Menschen finden für entspannte Gruppen, dann schreibt mich gerne an.

Beste Grüße
Heidewitzka
 
Moin, ich bin gerade auf der Suche nach Mitspielern für Dark Heresy, falls du Interesse hast an Warhammer 40k. Du kannst dir ja mal mein Gesuch anschauen oder mich direkt anschreiben.
 
Hi @Heidewitzka

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten