• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Rheinland-Pfalz Suche Mitspieler im Raum Koblenz

Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Koblenz
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

BenniB

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
35
Hallo Community,
ich suche derzeit noch 1-2 Mitspieler aus dem Raum Koblenz (Rheinland-Pfalz) für eine gemütliche Runde DnD.
Derzeit sind wir 3 Spieler:innen und ein Spielleiter, mit unterschiedlichen Erfahrungsständen - von Anfänger bis langjährige Erfahrung.
Wir planen wöchentlich (voraussichtlich mittwochs) zu spielen.

Bei Interesse gerne melden.


Viele Grüße
Benjamin
 
Hi,
ich bin blutiger Anfänger und habe bisher noch keinerlei DnD Erfahrung. Habe nachdem ich Baldurs Gate 3 gespielt habe, ein Interesse dafür entwickelt. Würde also gerne mal reinschnuppern um zu schauen ob es was für mich ist.
 
Moin, freut mich, dass du Interesse hast. Hab dir mal ne PM mit allen relevanten Infos geschickt.
 
Hallöchen. Ich hätte durchaus auch Interesse, weiß nur nicht genau, ob es zeitlich/örtlich passt. Kannst du mir noch ein paar Infos schicken, sollte noch ein Platz frei sein?

Ich selbst habe bisher nur wenig D&D-Erfahrung: habe bisher nur online gespielt und dabei zwei kurze Kampagnen als Spieler beendet und versuche mich gerade als DM bei einer kurzen Kampagne.

Grüße
Cervidae
 
Zurück
Oben Unten