• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Baden-Württemberg Hessen Online Suche PF2e-Gruppe im Raum Heidelberg/Mannheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Baden-Württemberg
  3. DE - Hessen
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
In Pausen
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
Stichworte zu dir/euch
Lustig, offen

MrKnorke

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Guten Abend,

Ich bin sehr begeistert von Pathfinder 2e, jedoch kam ich in der letzten Zeit leider sehr wenig zu Spielen.
ich habe mal eine Kampagne für mich und meine Frau geleitet, habe ein 1-Shot online gespielt und früher mal 2 Kampagnen in Pathfinder 1e.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gruppe, online oder vor Ort.

Zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt und heiße Adrian.
Komme aus der Rhein Neckar Region.
Mache gerne Musik und liebe Brettspiele ✌️
Beste Grüße und n schönen Abend!
Adrian
 
Tja, ich würde mal mein Interesse als Spieler auch anmelden. Leiten kann ich das leider nicht, weil die die Regelwerke nicht habe.
Aber Mitspielen gerne. Bin aus der Pfalz nähe Mannheim.

Ich bin 43 und bin der Christian.
Bin aus der Pfalz, nahe Ludwigshafen Mannheim
Ich mache gerne rkeative Sachen (fast alles was es gibt), baue gerne Welten, Mache gern "Filmabende" mit Freunden.
Discord ist vorhanden und kein Problem.
 
Sehr cool, dann wären wir ja schon mal 2 ?
Freut mich, dass du meinen Post gefunden hast!
aber der gameMaster fehlt leider noch.
 
Naja, ich kann leider nur mein eigenes System und welt leiten :)
Meine Discord Id ist übrigens: Xentor#6561
 
Hey,

interesse hätte ich auch an einer PF2 Runde, kommt aber halt bei mir darauf an.
Solltet ihr einen GM finden, würde ich sehr gerne mit rein schauen/hören in die Planung :)

Für mich wäre allerdings auch nur online interessant, da aus Bayern.

Grüße
Korobar
 
Tja, wie schon mal gesagt. Wenn darum geht zu spielen, und nicht nur prinzipiell um "nur in diesem einen System". Könnt ich euch auch zu meinem System einladen.
 
Klingt echt interessant ✌️wenn du magst, können wir uns ja mal alle zusammen im Discord treffen und drüber reden
 
Gerne, bin eigentlich jeden Tag da (Homeoffice). :) Ok heute abend hat meine andere Gruppe RP aber ansonsten, jederzeit.
Xentor#6561
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten