• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Suche Online/Offline Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bustedfire

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
3
Alter
25
Hallöchen, ich bin neu auf dem Forum, aber nicht neu bei dnd :D spiele seit n paar Jährchen und bin sehr enthusiastisch was das Spiel angeht. :)

Würde mich persönlich nicht als Profi aber auch nicht als kompletten Noob abstempeln. :) Erfahrungen besitze ich als DM seit 3 Jahren und als Spieler seit 6 Jahren.

Ich würde mich sehr auf Leute freuen, die sowohl Erfahrung als keine Erfahrung haben :D

Ich bin zeitlich semi flexibel, aber mindestens 1 mal wöchentlich dabei :)

Bei mir zuhause liegen noch 3 unbenutzte/angefange selbstgeschriebene Storys, die ich alle sehr sehr gerne mal ausprobieren wollen würde. Sie sind sowohl für Anfänger als auch für Erfahrene laut Freunden sehr gut spielbar. :)

LG Norman
 
Hallo, ich würde auch noch eine Gruppe für D&D suchen. Ich bin 29, habe schon etwas erfahrung mit D&D 5e. Zur zeit Leite ich gerade mein erstes Abenteuer mit einer Gruppe von 4. Bin aber noch nicht so eingefixt mit den Regeln, heißt ich muss noch ab und an das Regelbuch zur Hand nehmen.
Wäre auch sehr an einer Wöchentlichen wiederholung interresiert.

Gruß
The Soup
 
Hi @Bustedfire,

ich war so frei, dein Thema in den richtigen Bereich zu verschieben. Kannst du sagen, ob du online spielen möchtest oder, falls nicht, in welcher Region?

Abseits davon wünsche ich viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Srew
 
Hallo @Bustedfire, bin zwar erst seit ca. 1 1/2 Jahren im Bereich Pen&Paper unterwegs habe das Genre aber gefressen :p

Bisher am ausprobieren mit verschiedensten Systemen, hatte ich in Bezug auf DnD etwas Erfahrung mit dem 5e Starterset gesammelt. Momentan bin ich auf der Suche nach einer regelmäßigen Online Runde und würde mich freuen, wenn bei dir noch ein Platz frei wäre.
 
Hallo!
Ich bin euch zurzeit auf der Suche nach einer Online-Runde D&D und hätte großes Interesse mich anzuschließen :)
Bin 22 und spiele seit ein paar Jahren Pen&Paper bzw. D&D 5e. Ich leite zurzeit zwei Homebrew-Kampagnen und würd sehr gern Mal wieder auf der anderen Seite des Spielleiterschirms sitzen.
 
Servus !
Ich bin 29, habe mehrere Jahre Spielerfahrung mit einem Homebrewsystem und würde gerne in D&D 5e einsteigen. Ich habe es selbst noch nicht gespielt, habe mir aber durch Rollenspielrunden auf YouTube zumindest die Grundkenntnisse angeeignet. Im Moment habe ich leider keine aktive Gruppe und würde mich euch sehr gerne anschließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten