• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Thüringen Suche nach Präsenzgruppe in meiner Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Thüringen
Ort
zischen Arnstadt und Ilmenau
Spielsystem(e)
divers
Spielsprache
  1. Deutsch

Baszo Baz

Eingesessen
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
139
Punkte
48
Alter
31
Hallo, liebe Mitthüringer. Falls es euch geben sollte ^^

Nachdem ich die letzten Jahre ausschließlich online spielte, reizt es mich doch ein wenig, endlich mal wieder einen "echten" Tisch zu erleben. Zeitlich ist das natürlich ein wenig herausfordernder, als ein online Spiel (Familie, Arbeit etc.), aber wenn sich in meiner näheren Umgebung etwas finden ließe, wäre es schon möglich. Wöchentliches Spielen wird schwierig, es läuft eher auf alle zwei Wochen hinaus, unter der Woche, von 19:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr. Mein Radius liegt im Raum zwischen Arnstadt und Ilmenau und der näheren Umgebung beider Städte.

Bevorzugte Systeme lasse ich erstmal aus, da ich generell sehen möchte, für wessen Runden die anderen Parameter passen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo du anderer Thüringer!

Hoffe mal der Thread hier ist noch aktuell ^^

Da ich im Oktober nach Ilmenau an die Uni ziehe, und sehr gerne wieder in Person spielen würde, suche ich demnach eine Gruppe im Bereich Ilmenau. Zeitlich kann ich demnach erst Anfang Oktober sagen, denke aber gerade an Wochenenden ist viel machbar!
Ansonsten zu mir, Ich bin Jannik, 18 und meine Lieblingsfarbe ist blau. Oder so.
Habe sowohl als DM und Spieler Erfahrung in DND 5e sammeln können, sowie eine längere Pathfinder Kampagne und diverse Oneshots in diversen Systemen (Mutant, Cthullu, 7.See und sicher noch andere...)
Da niemand Lust auf ne Wall of Text hat, schreib oder frag einfach, am besten via DC ("Schokokeks354#8433")

Freundliche Grüße!
 
Tatsächlich ist mein Gesuch nicht mehr aktuell, aber wenn du eine Gruppe suchst, musst du dich gar nicht weiter umschauen, denn an der Uni Ilmenau gibt es eine AG - "Phantopia" - die unter anderem rege P&P betreibt.


@Mods: der Thread kann dicht gemacht werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten