• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Online Suche nach Möglichkeit für PnP Erfahrung

Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Recklinghausen
Spielsystem(e)
Mir egla
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

ForestGuardian Helen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
22
Hallöchen!
Ich habe nur wenig Erfahrung mit PnP, weiß aber dass es mir viel Spaß machen würde wenn ich die Möglichkeit habe reinzukommen. Nun suche ich (Vor Ort oder Online) eine offen eingestellte Gruppe um damit endlich anzufangen.
 
Hi @ForestGuardian Helen

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi Helen, Recklinghausen ist wohl für dich etwas weit von uns (80 km), aber online hätte ich uU was: Pathfinder2e, Anfänger willkommen, wöchentliche Feierabendrunde, FR 2000-2200, Discord & R20...
 
Zurück
Oben Unten