• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Deutsch English Hessen PnP Mainz/Wiesbaden

Region
  1. DE - Hessen
Ort
Mainz/Wiesbaden
Spielsystem(e)
Diverse Systeme
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

Sunner95

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Hallo zusammen, ich suche Spieler bzw. Spielleiter für eine PnP-Gruppe im Bereich Wiesbaden/Mainz. Gerne schließe ich mich auch bestehenden Gruppen an.
Ich selbst bin kein Pro in PnP, habe vor ca. 2 Jahren nur 4 One-Shots mitgespielt. Jeweils aus DSA, DnD, Shadowrunner und eins mit "Fantasy-Piraten" dessen Name mir entfallen ist.
Hatte danach nicht mehr viel Zeit für PnP und habe nur noch die Rocket Beans PnPs geschaut, aber nicht mehr selbst gespielt.
Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit und würde gerne wieder selbst spielen =)

Ich bin vollzeit beruftstätig, deshalb kann ich nur an den Wochenenden.
Leider kenne ich mich in Lore der PnP-Universen nicht besonders gut aus, aber ich lese viel Fantasy/Sci-Fi was mir im PnP bisher geholfen hat.
Ob freundschaftlich oder Zweckgruppe ist mir erstmal gleich, ich suche vorerst andere Spieler und bin immer offen für neue Freundschaften mit gemeinsamen Interessen =)

Falls ihr noch etwas wissen möchtet, fragt gerne.
 
Moin, meine Freunidn und ich (beide anfang 30) sind auch auf der Suche nach einer Gruppe. Haben jeweils gut 2 Jahre erfahrung in DnD. Meiner einer ist auch DM (wobei ich gerne mal wieder mit meiner Freundin zusammen spielen will)
Falls sich eine Gruppe finden sollte oder ein DM wären wir auch gerne dabei.

Wohnen in Wiesbaden Mitte sind aber Mobil und haben kein Problem nach Mainz oder gar weiter zu fahren. Und da wir auch berufstätig sind ist das Wochenende Super für uns

Beste Grüße
Rob & Michelle
 
Hey Rob, wir können uns gerne zusammen schließen. Ich wohne zZ in Mainz-Kastel und bin ebenfalls mobil.
Ich habe bisher noch kein Spiel geleitet, aber vielleicht findet sich hier ja eine Gruppe oder ein SL, mit dem wir eine Gruppe bilden können.
Zumindest sind wir keine Anfänger und haben Bock =)
Ich bevorzuge gerade noch kein bestimmtes PnP System und bin offen ein bekanntes System zu spielen oder etwas neues zu probieren.
 
Können wir gerne machen. Wir wären ren aber nur bei 5e dabei. Haben leider i ht die Zeit sich in ein komplett neues System einzulesen.
 
Hi @Sunner95

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten