• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Suche "Monsterhearts"-Gruppe

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
Monsterhearts
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

TobyV

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hallöchen zusammen,

ich habe vor kurzem "Monsterhearts" entdeckt und würde es jetzt sehr gerne mal selber spielen. Deshalb suche ich jetzt eine Gruppe in welcher ich als Spieler mitmachen darf.
Das Regelwerk und Ideen für Charaktere sind vorhanden, es fehlt nur noch an praktischer Erfahrung in diesem System und einer Gruppe.

Ich bin 26 Jahre jung und habe ca. 7 Jahre Rollenspielerfahrung, sowohl live als auch online. Bisher hauptsächlich als Spielleiter für "Call of Cthulhu" tätig, möchte ich einfach auch mal andere Sachen ausprobieren und hoffe nach langer Zeit auch mal wieder als Spieler tätig sein zu dürfen.
Bin ein eher ruhiger Typ, der aber in freundlicher Atmosphäre schnell auftaut und dann auch immer gerne einen lustigen Spruch auf den Lippen hat. Ich lege beim Spielen eher Wert auf die Story und Charakterentwicklung als auf 100% regeltreue und würde meine Charaktere eher dem Heiler-/Support-Spektrum zuordnen als dem Frontkämpfer. Hoffe auf eine entspannte und offene Gruppe, in welcher man zusammen Spaß an der Geschichte und am Rollenspiel untereinander haben kann.

Habe Discord und Roll20 zum spielen zur Verfügung. In der Woche kann ich ab 18:00 - 19:00 Uhr bis spätestens 22:00 - 22:30 Uhr. Am Wochenende deutlich länger und auch flexibler.

Freue mich auf Rückmeldungen :)
 
Hi @TobyV

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten