• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Mitstreiter in der Welt von Theros

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord (Foundry)
Spielsystem(e)
Dungeons and Drgaons 5e / Theros
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

JDeer

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Moin Moin,

in meiner ersten Kampagne als DM haben sich 2 Plätze aufgetan die gefüllt werden sollten.
Gespielt wird So Abend (mit Möglichkeit auf Mo Abend umzulegen) momentan auf Roll20 und Discord, wobei überlegt ist noch auf Foundry zu wechseln. Wie gesagt spielt sich die Kampagne in der Welt von Theros wieder. jene denen Magic the Gathering ein Begriff ist werden bereits wissen worum es geht. Im Großen und Ganzen ist es eine Welt die sich in den Mythen und Göttersagen des antiken Griechenlands bewegt. Sprich es wird heroisch. Da es meine erste Kampgane ist, sind bestimmt nicht alle Ecken fein geschliffen gebe mir aber viel Mühe das Erlebnis so smooth wie möglich zu gestalten.
Was uns als Gruppe wichtig ist ist der Spaß an der Sache und eine Mischung aus Rollenspiel und Kampf.

Sollte das Interesse gweckt haben meldet euch gerne.

Viele Grüße

Janik Düßmann
 
Hallo Janik,

ich habe bereits vor ein paar Tagen einen Post verfasst indem ich für mich und eine weitere Person eine D&D Kampagne zum Mitspielen suche? Wir sind Pascal (30) und Oliver (ich, 32) und wir spielen bereits seit ca. 5 Jahren D&D und würden uns gerne freuen, wenn wir uns mal über die Kampagne unterhalten könnten. Falls ihr noch zwei Plätze habt würde ich mich über eine Einladung freuen. Mein Discord: ChaliZockt (Oliver)#1658

Mit freundlichen Grüßen

Oliver
 
Hey ich suche auch eine Gruppe für dnd, mtg spiele ich seit mehreren Jahren, das dnd setting ist mit allerdings fremd. Schreib mir gerne bei discord :) jh#1527
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten