• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Worms und Umgebung
Spielsystem(e)
DnD5,Pathfinder2,Mechwarrior Destiny....
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Metalian01

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
41
Suche Anschluß an Mitspieler in Worms und Umgebung. Zeitlich passen bei mir am Besten die Abende um Freitag und Samstag.
Mein Nachwuchs schränkt mich derzeit zeitlich etwas ein, so daß es toll wäre, wenn sich hier ein Spielleiter als Haupt- oder Co-Produzent findet oder in der Gruppe bereits vorhanden ist. Ich selbst habe mehrjährige Erfahrung als Spielleiter und Spieler.
Bevorzugter Stil: Viel Rollenspiel, weniger Dungeoncrawl, nettes Miteinander, auch mal ein Spaß am Tisch und abseits davon.
Bin Anfängern gegenüber offen erkläre gern.
 
Hi @Metalian01

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Bin auch aus der Geged Worms (Grünstadt). Aufgrund dessen, daß die Leute die ich gefunden habe, immer mindestens 2 - 3 h Fahrt dazwischen liegen habe ich mich momentan eher auf Online Spielen verlegt.
Habe ein eigenes System und Welt in Entwicklung. (Die anderen kann ich leider aus mangel an den Materilaien nicht leiten).
 
Hi @Xentor!
Grünstadt kenn ich gut. Hab ich selbst mal ein paar Jahre verbracht. Ich hab noch einen potentiellen Mitspieler aus Bobenheim-Roxheim.
Online Rollenspiel ging mir irgendwie garnicht. Hab ich nach einem halben Jahr wieder eingestellt. Bist du an einer lokalen Gruppe interessiert oder ist online für dich das nonplusultra? Systeme und Spielmaterial würd ich klären wenn sich noch 1-2 Leute gefunden haben, falls du dafür offen bist.
 
Käme auf den Terin an. Wie gesat Freitags geht momentan garnicht. Und an welche Uhrzeit hast du gedacht?
Abgeneigt wär ich nicht. Können es auch gerne in Discord besprechen. wenn du magst. Aber primär ja gern.
 
Ab 19 Uhr ist mein frühster Start. Davor gehört Familie und Arbeit. Dafür bin ich dann open-end verfügbar.
Deine Idee mit Discord ist gut. Wenn sich noch ein weiterer Interessent meldet, dann schalten wir uns gern mal zusammen, labern ein bisschen und können einfach mal ein kleines One-Shot anvisieren um zu checken obs passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten