• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 2 Spieler suchen weitere Mitspieler und einen DM :) [DnD 5e]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Hauptsache ihr esst leise
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

RedCat

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
19
Hey!!

Wir suchen eine Online DnD 5e Gruppe.

Zu uns:
Namen
: Red/Eddie(16) und Paul(18)
Erfahrungen: Paul hat schon ein paar Kampagnen gepielt und auch schon eine DM'd. Red ist gerade in ihrer ersten Kampagne.
Präferenzen: RP lastige Spiele mit Abenteuern und gelegentlichen Kampfszenarien, der Abwechslung halber.
Sprache: Deutsch und/oder Englisch

Generelles Zeugs:
No goes:
Die Standardsachen die auch so kein geistig gesunder Mensch machen würde.
Mitspieler: 4-6 Spieler und auch jemanden der DM sein würde(und am besten auch schon etwas Erfahrung hat). Neulinge sind willkommen :)
Zeit: Freitag oder Samstag abends, nach Absprache mit den Spielern.
Alter: 15-25
Das ganze soll Voice based sein, also wäre es gut wenn ihr ein halbwegs gutes Mikro besitzt und ihr zu den Spielzeiten auch eure Ruhe habt :)
 
Hola RedCat ich hätte Interesse an eurem Angebot. Ich bin auch recht neu was P&P angeht und würde mich freuen von euch zu lesen. Ich bin 17 J jung und fände entweder jeden Freitag oder alle zwei Wochen am Samstag gute Zeiten.

Mfg Serafino
 
Hi @RedCat

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey!!?

Ich bin Elen, (weiblich,19). Ich bin nicht gerade neu in DnD aber habe seit einiger Zeit nicht mehr ganz so aktiv gespielt und möchte damit jetzt wieder anfangen. Als DM habe ich bis jetzt nur eine Runde geleitet aber würde das gerne noch öfter machen.
Wenn ihr interesse habt meldet euch ruhig ?
 
Hi aus der Schweiz ;)
ich weiss nicht, wie eng Ihr das mit dem Alter seht, bin 33/m aber was sagt das schon aus ;)
Wäre auf jeden Fall auch interessiert an einer Online-Gruppe, da ich aktuell nur 1 Live-Gruppe habe und mir das aktuell zu wenig ist :D

Ich spiele erst seit Mai 2022 DnD, würde aber sagen, dass ich Regel-&Wissenstechnisch mittlerweile schon sehr fortgeschritten bin, da ich unseren DM mit den Regeln ein bisschen entlasten wollte (dass er nicht an alles denken muss ;) ).
Auch wenn ich die meisten Regeln gut kenne, heisst das nicht, dass für mich jede zwingend umgesetzt werden muss (Stichwort: Wer braucht schon z.B. Münzen-Gewicht? xD)

Würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet und wünsche Euch einen guten Wochenstart

LG
Alex
 
Hey!
Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem Online-Spiel! Ich bin 24 und habe bisher nur eine Kampagne gespielt, welche ca. ein Jahr lang ging.
Habe auf DnDBeyond zwar alle Sourcebooks aber DM nur ungerne und würde als Spieler teilnehmen wollen. :)
 
Hallo,
Ich bin M/21. Ich habe bis jetzt erst eine Kampagne gespielt. Dies ist bis jetzt auch meine einzige Erfahrung die ich Sammeln konnte.
Aber dadurch konnte ich die ersten Grundlagen lernen.
Es hat mir aber extrem viel Spaß gemacht und gerne würde ich in dieser Welt Fuß fassen.
Falls es noch aktuell ist, würde ich mich gerne anschließen.
Also falls noch Platz sein sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten