• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Suche Mitspieler für D&D Kampagne in Berlin / nördliches Brandenburg

Region
  1. DE - Berlin
  2. DE - Brandenburg
Spielsystem(e)
Dungeons and dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Hallo ich habe bereits etwas D&D Erfahrung und spiele aktuell auch noch eine online Homebrew Kampagne. Ich komme aus der Nähe von Oranienburg und suche generell Mitspieler. Ich selbst bin 35 aber das Alter sollte keine Rolle spielen.

NookaBB/B86

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Hallo liebe Pen and Paper Spieler und Spielerinnen.
Ich Suche ein paar Mitspieler die Lust haben offline eine neue D&D Kampagne zu starten. Erstmal ist dies generell eine suchanfrage um Interessierte zu finden.
Generell würde ich mich als DM anbieten und vermutlich erstmal mit einer fertigen Kampagne wie Lost Mines starten, alles weitere entwickelt sich dann sicher von selbst. Vorher würde ich mit einer Session Zero und einem allgemeinen Kennenlernen starten.

Also wenn Interesse besteht oder Fragen sind, schreibt mich einfach an.

Grüße
Sven

P.S. Neulinge ausdrücklich Willkommen
 
Hallo Fast-Nachbar! Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.
Falls wir uns schonmal über den Weg gelaufen sind (Stichwort: Spielkultur), nochmal herzliche Extragrüße. Falls nicht, sollten wir uns auf jeden Fall mal kurzschließen.

Ich hab zwar kein gesteigertes Interesse an DnD im Speziellen, aber vielleicht begegnet man sich ja dennoch mal ganz unzufällig.
 
Hey NookaBB,
Wir es der Zufall will suchen ein Kumpel und ich gerade eine Anfänger D&D Kampagne. Wir hätten hohes Interesse. Wie wollen wir verbleiben?
Mal einen discord Call um sich kennenzulernen?
 
Hallo,
Ich hätte sehr große Lust auf endlich wieder eine Live Kampange.
Selbst habe ich etwas Erfahrung aber noch viel zu lernen.
Grundsätlich hätte ich Lust auf eine Spielgruppe die sich auch auf mehr als eine Kampange einigen könnte und eventuell auch andere Regelwerke zusammen auszuprobieren.
Mit freundlichen Grüßen
Jakob
 
Hallo,
ich hätte riesige Lust endlich mal live und in persona DnD zu spielen. Bisher konnte ich nur online spielen.
 
Hi Sven, ich habe auch Lust mal wieder in Persona zu spielen. Hast du noch was frei. Der Beitrag ist ja schon etwas älter...ich wohne in Charlottenburg
 
Hallo ihr drei (die letzten drei Schreiber),
Aktuell ist unsere Runde voll aber entweder melde ich mich gern falls sich was ändert oder wenn ihr mir eure telefonnummer geben wollt dann eröffne ich eine WhatsApp Gruppe mit zwei weiteren Interessierten für eine eigene neue Gruppe. Viele Grüße bis dahin.
 
Hallo Leute,

mein Name ist Martin, ich bin 32 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich habe bisher keine nennenswerte DnD/PnP Erfahrung und suche nach einer geduldigen und offenen Runde in und um Berlin, die mich aufnehmen würde. Vielleicht ergibt sich ja was!
Schreibt mir doch gern bei Interesse :)
 
Hallo,
unsere Gruppe ist momentan voll, aktuell kann ich also eher keinen Platz anbieten. Ich unterstütze aber gern beim Einstieg, vielleicht auch mal mit einem oneshot zb. dann gern PM an mich oder melde mich wenn ein Platz frei wird oder eine neue Gruppe entsteht.
Wenn der Admin die Gruppe schließen will kann ich das verstehen, ansonsten kann sie auch gern für Interessierte offen bleiben.
 
Wir schließen grundsätzlich nur, wenn jene, die das Thema gestartet haben, das auch wünschen ... oder sich nicht mehr darum kümmern. ;)
Viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
hallo, ich glaube ich hatte mit NookaBB schonmal telefonisch Kontakt über die Spielkultur. Ich bin auch immernoch auf der Suche nach einer neuen Gruppe für D&D im Raum Oranienburg. Vielleicht finden sich ja auch genug für eine zweite Runde?
 
Gibt es denn aktuell interessierte Spieler für eine neue Runde im Großraum Oranienburg/ nördliches Berlin ?
 
Hallo,
Ich habe ein grosses Interesse!
ich bin Anfänger, interessiere mich bisher für Infinitiy, Space Gothic, StarTrek, Traveler. Ich wohne in der Nähe von Oranienburg.
Gruss Elmimann
 
ich stell das einfach mal hier rein:
da sich hier immer wieder Leutchens einfinden die nach einer Gruppe suchen: ich bin ebenfalls auf der Suche also gerne PM an mich wenn jemand noch mit aufnehmen oder eine Gruppe mit mir bilden möchte. weitere Details dann per PM
 
Hallo LunaticFox,
Ich würde sehr gerne mitspielen. Komme aus der Nähe Oranienburg.
 
Zurück
Oben Unten