• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Hamburg Suche Mitglied für unsere Gruppe

Ishtor

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Moin,
Wir suchen erneut zuwachs für unsere DSA-Runde in HH. Was gibt es zuerzählen?
Wir sind 4 Verrückte Zwei davon Meistern im wechsel, in ihren jeweils selbst erstellten Welten. Das heißt kein Aventurien sondern unsere eigene Welt.
Was bedeutet das?
Wir spielen nach sehr stark modifizierten DSA 3 regeln. Haben Zauber verändert usw. Es bedeutet aber auch das wir nicht strikt nach Abenteuer spielen,sondern die Spieler letztlich nur Personen in der Welt sind. Hat zufolge ihr entscheidet komplett frei was euren Char antreibt wo er landet und mit wem, umkehrschluss ihr seid Sterblich jeder Kampf kann der letzte sein. Die Soziale Interaktion mit NSC‘s ist extrem wichtig deswegen.

Was bringen wir mit und was erwarten wir?
Wir bieten eine Gruppe die ein Solidesgerüst bietet für jemanden der dazu kommt. Wir spielen jeden Sonntag von 16-22 Uhr und würden gerne eine anwesenheit von minimum 7 von 10 mal haben. Wir bieten zudem viel Rollenspiel und Char entwicklungsmöglichkeiten, Powerplay suchen wir nicht!. Material zuerstellung bieten wir an man muss nur sich mit bringen. Unser Alter ist von Mittezwanzig bis ende Dreißig.

Wenn euch das nicht abschreckt schreibt gerne hier in den Tread oder per PM.

Grüße Ishtor. PS Hoffe man kann es Lesen.
 
Das gesuch ist noch aktuell, falls noch mehr leute interesse haben meldet euch gerne. Ich warte auch noch auf antwort von Vincent.
 
Vincent hat leider abgesagt. Auch beginner sind gerne gesehen bei uns .
Also meldet euch.
 
Zurück
Oben Unten