• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Berlin Online Suche Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch

Vesalio

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
33
Hallo,

nach einiger Zeit Pause suche ich wieder ein paar Abenteurer. Idealerweise werktags abends, aber andere Termine gehen auch.

Zu mir.
Männlich, 33 Jahre, ich habe schon einige Jahre Erfahrungen in diversen System (DSA, D6D,Star wars, Cthulu, Splittermond, Eigenes.) sowohl als Leiter als auch als Spieler.
Ich bevorzuge dabei eine gesunde Mischung aus Rollenspiel und Würfeln. D.h. ich würde gerne zumindest eine Rolle spielen, die ihre Ecken und Kanten hat, ohne dabei auf Min/Max zu gehen, aber ich werde mich dafür nicht völlig verskillen.
Bitte keine Anfragen für D&D damit werde ich einfach nicht warm.
Gerne auch für regelmäßige Gruppen.

Grüße
 
Hallo Vesalio,
Ich bin dm von einer gruppe die heute ihre erste runde zusammen hatte. Wir sichen gerade noch nach leuten die mitmachen wollen würden. Runden sind jeden anderen sonntag um 15 uhr in Schöneberg.
Wenn du interesse hast schreibe mir und ich gebe dir mehr infos.
 
Hallo #Vesalio, wir könnten noch ein neuen Spieler für unsere "eigenes"-Runde gebrauchen. Wir spielen immer Montag 19 uhr über discord. Da ich deine Beschreibung in diesem Post auch nutzen könnte um mich selbst zu beschreiben, dachte ich, das du vielleicht zu uns passen könntest. Setting ist im übrigen dark High-Fantasy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten