• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Niedersachsen Online Spieler (M33) sucht Gruppe für online oder Raum HH,WL, STD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hamburg
Online-Tools
Roll20 , Discord
Ort
Online , HH, WL , STD
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Essen beim Spiel
Wenn es nicht stört
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Keule1989

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
34
Moin, ich bin auf der Suche, nach einer Gruppe für D&D 5e die sich regelmäßig trifft im Raum HH,WL, STD.
Zu mir, ich bin 33 Jahre alt spiele seit 2019 5e habe die Starterkampagne und der Fluch des Strahds gespielt. Zur Zeit spielen wir eine Homebrew Kampagne Bin noch in einer anderen Gruppe die trifft sich leider sehr unregelmäßig ( DM hat wenig Zeit.). Daher bin ich auf der Suche nach einer zweiten Gruppe, zum regelmäßigen Spielen. Freue mich über anfragen :)
 
Hi @Keule1989

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Servus Freunde,


ich bin auf der Suche nach einer online Gruppe, oder Leute mit denen man sich an einen Tisch setzen kann, im Raum Hamburg, Neu Wumlstorf, Stade.
Habe D&D 5e Erfahrung seit 4 Jahren ( 3 Kampagnen und diverse One Shots gespielt).

————————————————
Infos zu mir:

Männlich 33 Jahre alt
Berufstätig
LGBTQ freundlich
Humorvoll, besonders schwarzen Humor ;)
Motto: Lieb doch wen du willst :)
Gutes Mikrofon und 100er Leitung ( damit man keine Abbrüche hat).
————————————————

Zeitlich passt es mir am Wochenende ( Samstag ) am besten, ansonsten nach Absprache auch unter der Woche.

————————————————

Für live treffen kann ich anbieten ein Haus mit großen Raum und Tisch für 5-7 Leute.

Habe die meisten D&D 5e Bücher, Regelwerke etc. zum Nachschlagen, aber alle auf Deutsch :)

Vernünftiges WLAN für alle die mit Tablet spielen.

————————————————

Ich suche:

Gerne lange Sessions mit viel RP und knackigen Kämpfen.
Mindestens 18 Jahre
kooperatives spielen.
————————————————

Für weitere Fragen meldet euch gerne :)

Discord: BodenloseFreshheit#0317
 
Ich würde gerne mit d&d anfangen finde aber keine Leute in der Nähe die Lust haben , wohne nähe Stade und würde es gerne ausprobieren am liebsten am Tisch
 
Hey,

ich suche selber Anschluss an eine 2te Gruppe. Und möchte keine zusammen suchen. Und weiter als Buxtehude / Jork würde ich auch nicht fahren wollen ?.

Ich wünsch dir dennoch viel Glück auf deiner Suche.
 
Hey, leider funktioniert dein Discordkürzel nicht, würde aber gern mal quatschen, da wir noch spieler für eine Gruppe suchen :) Meld dich gern mal: chrizzo#5967
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Keule1989 meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
@Nemrack
@ChristianBeGud

Ich schreibe einfach mal hier rein. Hast Du jemanden gefunden?

Ich wohne selbst im Raum Stade und bin auf der Suche nach einer RL-Gruppe für D&D. Bin allerdings auch eher Anfänger. Meine (sporadischen) Spielrunden sind fast zwanzig Jahre her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten