• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Schleswig-Holstein Suche Gruppe für Verbotene Lande / Forbidden Lands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Spielsystem(e)
Forbidden Lands
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Hellcat

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
41
Moin zusammen,

gibt's hier oben im Norden eigentlich eine Runde, die in den verbotenen Landen spielt und noch Bedarf an weiteren Spielern hat? Oder finden sich sonst alternativ ein paar Leute, die Bock auf das System haben und eine neue Runde starten wollen? Zur näheren geographischen Eingrenzung: primär suche ich in Kiel und Umgebung, aber je nach Frequenz der Treffen und Wochentagen hab ich auch kein Problem damit eine Strecke zu fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten