• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Contact - T.U.R. (Advanced) Dungeons & Dragons Suche Gruppe für Online DnD 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
D&D Beyond
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5

eule123

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
31
Hi,
was ich suche sagt schon der Titel. Ich, M27, suche nach einer Gruppe für DnD 5e (bevorzugt).
Ich habe schon etwas Erfahrung, konnte aber wegen sehr instabilen Gruppen keine Kampagne mehr als 3-4 Treffen spielen. Meistens war ich DM, möchte das aber vorher nicht mehr machen sondern vorerst mehr RP genießen.
Zeitlich passt für mich am besten Montag, Dienstag, Donnerstag und Sonntag.

Ich suche eine Gruppe die (einigermaßen) regelmäßig spielt und nicht ständig Monate braucht um einen Termin für das nächste Treffen zu finden.
Ich nutze aktuell D&D Beyond, bin aber auch gerne bereit mir andere Seiten anzusehen

Viele Grüße
Flo
 
Hey Eule!

Wie der Zufall so will ist uns ein Spieler abgesprungen und wir suchen noch Verstärkung. Wir spielen mit Roll20 und nutzen meinen TS-Server zur Komunikation.
Die Kampagne läuft seid Stufe 1 und wir sind nun Stufe 2. Wenn du magst kannst du bei uns mit machen.

Einziger Wehrmutstropfen an der Stelle: Wir spielen mit einem "Schichtarbeiter" demnach können unsere Termine von Woche zu Woche schwanken.
Schreib mir gern eine PM wenn du Interesse hast, dann können wir weitere Informationen austauschen.

MFG DM :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten