• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Niedersachsen Online Suche Gruppe für kurze oder lange Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Online-Tools
egal
Ort
Online / Hildesheim
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielraum vorhanden
Nein

Pexianer

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
32
Hallo :>

Momentan suche ich ein wenig Anschluss an die DnD / PnP Community.
Ich mich als Neueinsteiger bewerten, da ich nur hier und da ein paar kleine Abende hatte.
Somit bin ich immerhin in DnD 5e mit den Regeln relativ selbstständig.

Leider wurden meine Abenteuer bisher nie lange gespielt oder zu Ende erzählt. Das würde ich gern ändern, weshalb ich nun Online suche, statt Freunde immer wieder überreden zu wollen.

Falls ihr also Platz in der Gruppe habt oder einfach eine Gruppe bilden wollt und dann hier nach einem GM suchen möchtet als Gruppe, so schreibt mir einfach im Discord (p3x#2492).

Noch zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt, wohne und studiere in Hildesheim.
Dabei würde ich meinen Charakter als ruhig und gelassen beschreiben, was nicht heißen soll, dass ich ein stilles Mäuschen bin. Reden tue ich hier und dort schon gern.

Für den Tisch bringe ich mit (und erwarte ich auch vom Tisch):
Pünktlichkeit. Das ist mir auch recht wichtig, dass jeder die Zeit der anderen schätzt. Dafür verbiege ich auch gern meinen Alltag und plane um die Zeiten der Gruppe.
Motivation. Wie gesagt, würde ich einfach gern mal eine Geschichte zu Ende erzählen.
Spaß. Ich habe große Lust mich mit meinem und euren Charakteren auseinanderzusetzen und sie kennenzulernen.
 
Hi @Pexianer

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo,
ich suche auch in Hildesheim nach einer D&D Runde. Bist du inzwischen fündig geworden? Kannst dich ja gerne mal bei mir melden.
Liebe Grüße Inka
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Pexianer meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten