• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Gruppe für D&D 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Stichworte zu dir/euch
- 19 Jahre alt.
- Spielleiter, der Mal wieder spielen möchte.

Zweieck

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
Hallo, ich suche nach einer Online-Gruppe für Dungeons&Dragons 5e. Ich habe aktuell selbst eine Gruppe, bei der ich der Spielleiter bin, jedoch würde ich gerne auch mal wieder die Rolle des Spielers übernehmen. Ich bin 19 Jahre alt, hätte aber kein Problem wenn es Altersunterschied gäbe.

Aufgrund der Corona Lage bin ich zeitlich ziemlich flexibel und bis auf Sonntag würde mir jeder Tag passen (da ich dort meine andere Gruppe leite).
Ich freue mich über antworten und hoffe bald dann am virtuellen Tisch zu sitzen.
 
Moin, bin selbst auch Spielleiter einer Dnd 5e Gruppe, hätte aber auch mal wieder Lust selber zu spielen.
 
Hi bin SL in meiner Shadowrun runde und würde gerne mal spielen wieder aber bei D&D
 
Interessante Sammlung, die sich hier zusammengefunden hat. ;)

Ich kann euch leider nicht helfen (habe selbst quasi Null Erfahrung im Leiten einer Gruppe), wünsche euch aber viel Erfolg bei der Suche! Und ich habe schon jetzt den größten Respekt vor der/dem DM, die/der sich traut, eine Spielergruppe zu übernehmen, die aus lauter erfahrenen DMs besteht. xD
 
Ich würde ich gerne fragen ob mitspielen kann ich weiß in etwa wie man spielt bin allerdings ein echter Neuling und das wäre meine erste richtige Session und mein Name ist Tim und bin erst 14 Jahre alt hoffe das ist in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten