• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online PF-/D&D (5e)-Gruppe gesucht

Faircry

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
6
Alter
27
Moin,

ich bin momentan auf der Suche nach (wie der Name des Beitrags schon sagt) einer PF- bzw. D&D (5e)-Gruppe.

Ich bin 20 Jahre alt und spiele schon seit mehreren Jahren P&P-RPG's (DSA, PF, WH40K, Wh Fantasy und aSoIaF, um mal ein paar zu nennen) - bin also kein Frischling mehr.

D&D (5e) lese ich mir gerade durch, also auch hier sind demnächst die Regeln gedeckt. ;)

Ich suche als Spieler nach einer Gruppe, da ich in einer anderen Gruppe bereits meistere.

Mir ist es egal, ob ich einer bestehenden Gruppe beitrete oder einer sich hier eventuell neu bildenden Gruppe (wenn sich genügend Leute finden).

Das ganze wäre wie gesagt online, und bis auf Sonntag (wo ich in meiner anderen Gruppe leite), bin ich recht flexibel.

Falls Interesse besteht, lasst eine Antwort da oder schickt mir eine PM. :)
 

Damion Moore

Bürgertum
Beiträge
21
Punkte
8
Alter
38
Wir hätten uU einen Platz in einer Pathfinder Homebrew Kampagne offen, die wir regelmäßig spielen.
Spielzeiten meist am Wochenende (Freitag/Samstag) oder kurzfristig Abends auch in der Woche etwas.
 
Oben Unten