• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche einen Nachrücker für DND 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
D&D 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein

Plakinar

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
28
Heyho zusammen,

suche einen Nachrücker für meine DND Runde da mir einer der Mitspieler Abgesprungen ist. Neulinge sind Gerne wilkommen. Gespielt wird momentan Samstags um 19 Uhr wollen aber primär auf Freitag wechseln sobald sich das mit meiner Schichtarbeit vereinbaren lässt.

Zum Setting:

Die Kampange soll auf einem Kontinent spielen die von mir selbst erschaffen ist wo jedoch die Grundregelnden D&D Regeln gelten.
Geplant wäre ein Primär Sandbox lastiges Spielerlebnis zu erschaffen wo die Spieler nach einem Einstiegsabenteuer eine eigene Siedlung zu Verwalten bzw Leiten haben. (ja ich weiß klingt wie kingmaker)
Von meiner Seite werde ich den Spielern verschiedene Natürliche und Unnatürliche Katasrophen auf den Hals hetzen um einen gewissen Spielfluss zu gewährleisten ebenso werde ich einen Übergreifenden Plott hinzufügen.
Zum Kontinetn selbst:
Der Kontinent Eborkoras ist zu 60% von einem Teils magischen Wald namens Borka überwuchert der Ruinen und Reichtümer bereithält für jeden der Stark und Schlau genug ist sich diese zu sichern. Wodurch es ein Reges Treiben an Abenteurern in diesem Teil der Welt gibt. Der Herrscherzirkel des Vereinten Rassenreiches Walenkia setzt mehrere Fürsten ein um die Verwaltung von Stätten zu gewährleisten. Einer dieser Fürsten Madam Moira Riskum sucht nach Helfenden Händen um ein Artefakt zurück zu bringen das ihr Gestohlen wurde und der Dieb ist in den Wald Borka geflüchtet und dort Verschwunden. Die Gruppe die in der Lage ist ihr dieses Artefakt zurück zu Bringen erhält von Ihr einen niederen Adelsrang und das Recht eine Ihrer Grenzsiedlungen zu Kontrollieren.

Bitte per PN an mich melden.

Schönen Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten