• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche eine DnD Gruppe, wo ich einsteigen kann (online)

Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Sachsen
Online-Tools
Beyond
Spielsystem(e)
Die üblichen?
Spielsprache
  1. Deutsch
Rauchen beim Spiel
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Weiblich
27 Jahre alt

BenBen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Guten Tag :)!
Ich suche eine feste Gruppe (online über Discord oder Skype), wo ich eventuell mit einsteigen kann :).
Bim 27 Jahre alt und w.
Ich spiele bereits seit knapp über einem Jahr DnD.
Ich wäre auch bereit was Neues auszuprobieren :).
Ich arbeite in Nachtschicht von ca. 20:00-9:00 in einem 5/3 Takt. (Also 5 Nächre arbeiten und 3 Nächte frei.)
 
Falls du noch am suchen bist wir haben eine kleine überschaubare Community und suchen noch nach leuten :)
Falls du interesse hast kannst du dich ja einfach mal melden und den rest beschnacken wir dann :)

mfg Delta
 
Hi BenBen.

Ich werde demnächst eine neue Kampagne starten. Das Setting wird der Ozean sein, mit verschiedenen Inseln, Seemonstern, Schiffsregeln und alles was sonst noch benötigt wird für ein Abenteuer zur See.
Die Kampagne und einige Regeln, die vor allem den Schiffskampf betreffen, sind homebrew.
Gespielt wird online mit Roll20 und DnD Beyond.
Es ist gut, dass du schon Erfahrung mit DnD hast, denn die Kampagne richtig sich nicht an Einsteiger, da es direkt zur Sache geht. Insgesamt ist sie etwas Rollenspiel lastiger.
Wenn dir das gefällt und du noch nichts gefunden hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden.

Lg
Nick
 
Hi @BenBen

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten