• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche eine D&D 5e Gruppe in dem Ruhgebiet.

Niclas G.

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
31
Halli Hallo,


ich bin Niclas, 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer Dungeons und Dragons Gruppe in dem Ruhrgebiet. Ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr dabei eine Gruppe als DM zu leiten und möchte aber selbst mal wieder einen Charakter spielen. Da diese Gruppe aus eher Anfängern besteht würde ich mich freuen wenn Ich selber mehr dazu lerne und Spaß mit anderen Menschen dabei habe.

Vorzugsweise in dem Umkreis von Gelsenkirchen/Essen/Recklinghausen/etc.
Momentan spiele ich D&D 5e und würde das auch gerne weiterspielen. Bin aber auch gerne offen für andere RPG,s.
Ich habe keinerlei Interesse an Min-maxing und für mich steht stets der Spaß im Vordergrund.

In der Woche kann ich leider nur ab 19:00 Uhr, Freitags Samstags und Sonntags sieht das ganze anders aus.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier auf eine neue Gruppe stoßen würde.

Dankeschön, und Mit freundlichen Grüßen

Niclas
 
DnD 3.5 kann ich zur Zeit anbieten.
Der Spielort ist Düsseldorf, jedoch aber unter der Woche
 
Hi Niclas, wenn du Interesse an einer Gruppe hast die regelmäßig in Bochum spielt meld dich gerne. Unsere laufende Kampagne könnte noch gut einen weiteren Spieler vertragen.

LG Lars
 
Zurück
Oben Unten