• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bremen Suche D&D 5e Spieler/Gruppe

MadHatta

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
34
Moin,
suche im Bremer Bereich (kann auch Huchting, Stuhr und Gr. Mackenstedt sein) Spieler um eine D&D 5e Gruppe zu gründen oder eine Gruppe die mich aufnehmen würde.
Habe bis jetzt ca. 1 Jahr Spielerfahrung in 5e aber habe seit dem ich umgezogen bin keine Gruppe mehr gefunden...

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet (egal ob Leute mit Jahren von Erfahrung oder ganz neue Spieler).

Gruß, David
 
Hi,
Da ich im Bremer Bereich lebe (nicht direkt Bremen, aber direkt daneben) und ebenfalls nach einer d&d Gruppe suche, dachte ich melde ich mich einfach mal. Ich bin zwar noch ein Anfänger, habe allerdings bereits Erfahrung mit der 5e.
Würde mich sehr freuen wenn ich der Gruppe beitreten darf.
 
Ich bin ebenfalls aauf der suche einer D&D 5e gruppe bei der ich mitmachen kann (ich habe leider nur spieleiter erfahrung, würde aber gerne voeles ausprobieren.) Ich bin mir zwa nicht sicher wie man sich hier trifft, aber falls man sich triff, können wir die :"Grabmahl der vergeltung" storyline spielen. Ich würde mich sehr freuen.
 
Zurück
Oben Unten