• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche DSA-Gruppe in Köln

Mysterios

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
34
Hi,

ich bin ein 27-jähriger Jura-Student, der eine neue Gruppe in Köln sucht. Ich spiele mittlerweile irgendwas zwischen 8-10 Jahre mit Unterbrechungen DSA (genau kann ich das nicht sagen). Meine momentane Gruppe trifft sich immer seltener (bald wohl nur noch online) und ich würde gerne mal wieder andere Charaktere spielen und neue Leute kennen lernen.

Was ich in eine Gruppe einbrigen kann:
Ich bin besonders erfahren magische Charaktere zu spielen, probiere mich aber auch seit einiger Zeit mit Bogenschützen aus. Zudem habe ich bereits für 2-3 Jahre gemeistert als meine Gruppe unter mir die Drachenchronik gespielt hat.
An Büchern kann ich in die Gruppe einbringen: WdH, WdZ, Wege des Meisters, Meisterbogen, Liber Cantiones, die vier Bände der Drachenchronik, zudem div. Bücher als PDF.
Bei Bedarf könnte ich auch ein von dem Meister meiner bisherigen Gruppe ausgearbeitetes Hausregelwerk vorstellen.

Es würde mich freuen, wenn ich hierüber eine nette Gruppe finden würde.
 
Wenn du gerne neue Charaktere ausprobieren möchtest, dann lade ich dich ein, unser freies Foren-RPG "Delazaria" auszuprobieren. Hier kann jeder jeden Charakter aus jedem System spielen und die "Regeln" sind recht einfach.
 
Zurück
Oben Unten