• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Hessen Suche DSA 4 Mitspieler auf der Achse Frankfurt-Kassel

Region
  1. DE - Hessen
Ort
Friedberg und Achse Frankfurt-Kassel
Spielsystem(e)
DSA 4, DSA 4.1
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Snacks ja, richtiges Essen in Pausen
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Blauerdaemon

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Hallo Leute,

ich suche eine neue oder bestehende Gruppe auf der Achse Frankfurt-Kassel. Ich spiele zwar schon lange DSA aber in letzter Zeit nicht mehr so viel wie ich es mir wünschen würde und sehe mich deshalb auch nicht als Experten was Aventurien angeht. Neulinge sind auf jeden Fall willkommen.

Ich meistere gerne und setze dabei bewusst auf einen hohen Improvisationsanteil für echte Entscheidungsfreiheit.

Als Spieler optimiere ich zwar meine Helden aber da sie praktisch dann doch nicht wirklich besser dastehen als ihre unoptimierten Kollegen würde ich mich nicht als echten Powergamer betzeichnen.

Wenn du interessiert bist oder Fragen hast melde dich gerne!

Online, z.B. per Roll20 geht auch (insbesondere wenn Nasebohren vor Treffen nicht reicht) aber da habe ich als Meister kaum Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten