• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Suche Gruppe in und südlich von Frankfurt

Urgorg

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
48
Hi,
ich suche derzeit eine neue Gruppe.
Ich kenne bisher primär Phantasy Settings, würde aber auch andere gerne mal ausprobieren.
Ich bin 39m, komme aus der Gegend südlich von Frankfurt und habe bisher Erfahrung mit Mers, Rolemaster, Werwolf und leider DSA. Ich war streckenweise auch Spielleiter, muß aber zum Einstieg nicht unbedingt sein.
Gruß
Urgorg
 
Hoi suchen noch jemand für Warhammer Fantasy, für nen neueinstieg. Wenns für dich in Frage kommt meld dich, schick dir ne PM mit meiner mailadresse.

Grüße

Dennis
 
Zurück
Oben Unten