• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Suche DnD Gruppe im Raum Osnabrück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
DnD 5e

Sebastian L

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Guten Tag zusammen,

ich suche eine Gruppe (egal ob Neubildung oder eine bereits aktive) für DnD 5e im Raum Osnabrück. Da ich mobil bin, wären auch weitere Wege kein Hindernis.

Ich heiße Sebastian, bin 33 Jahre alt und habe Erfahrung als Spieler und Spielleiter. Mögliche Spieltage wären am besten Freitage und Samstage, da ich durch das Familienleben ein wenig eingeschränkt bin ;-)

Hoffend auf Interesse

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten