• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche DnD (5) Gruppe (Offline) Raum - Wuppertal / Velbert / Essen / Düsseldorf oder Umgebung

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Marwäng

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
33
Seid gegrüßt werte Freunde des Pen & Paper,
für das neue Jahr suche ich eine Gruppe, in welcher ich als Spieler aktiv sein darf.
Ich spiele bereits seit mehreren Jahren Pen and Paper in Form von Shadowrun, Gurbs und DnD, mal mehr mal weniger aktiv.

Leider habe ich im Umkreis aktuell keine aktive Gruppe, in welcher ich als Spieler mitmachen kann, daher hoffe ich diese hier zu finden.
Ich hoffe auf baldige Nachrichten von euch.

Beste Grüße
Marwäng
 
Hi ich melde mich mal kurz hier. Ich will demnächst eine Gruppe Zusammen stellen bin aber noch am einlesen.
Wir sind alles Rookies und ich muss schauen welcher von meinen Freunden die ersten Abende noch bock hat aber ich werde auf Jeden fall für eine längere Zeit spielen.
Falls du noch eine Gruppe suchst in Wuppertal sag bescheid.
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Marwäng meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Zurück
Oben Unten